Recommended Posts

• 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Guten Morgen!

Länderspielpause und es gibt ein kleines Jubiläum: Folge 50 des Stoistodtambiente podcasts ist online und um das gebührend zu zelebrieren, gibt es eine Stoistodtambiente on Tour Folge aus 12 griechischen Stadien! Doppelt so lange wie sonst, ausnahmsweise außerhalb des Blau-Weißen Kosmos aber hoffentlich nicht minder spannend :)

Der Podcast ist schon draußen, findet man auf allen Accounts, zu Spotify gehts hier lang: 

Alle Fotos zu allen Stadien findet ihr auf meinem Instagramaccount: https://www.instagram.com/stoistodtambientepodcast?igsh=MTU4dW52cmkwZGRuZA==

Wünsche euch viel Spaß, bitte um Feedback und auf mindestens 50 weitere Folgen ;)

Ich hab die Folge bereits Anfang März aufgenommen und hochgeladen, aktuelle Themen werden erst nächste Woche besprochen, bitte nicht wundern.

bearbeitet von Jack Grillitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Danke für die tolle Arbeit immer :-)

Eine kleine Verbesserung hätte ich noch. Ich verstehe nie deine Fragen bei der PK, die sind extrem leise, man hört nur mit ganz viel Konzentration Bruchstücke (Lautstärke raufdrehen für die paar Sekunden macht man halt auch nur ungern). Vielleicht kannst da bei der Podcast Aufnahme noch was schrauben oder du sprichst die Fragen evtl da nochmal neu ein, wenns ginge…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MoeDerBarkeeper schrieb vor 13 Stunden:

Danke für die tolle Arbeit immer :-)

Eine kleine Verbesserung hätte ich noch. Ich verstehe nie deine Fragen bei der PK, die sind extrem leise, man hört nur mit ganz viel Konzentration Bruchstücke (Lautstärke raufdrehen für die paar Sekunden macht man halt auch nur ungern). Vielleicht kannst da bei der Podcast Aufnahme noch was schrauben oder du sprichst die Fragen evtl da nochmal neu ein, wenns ginge…

Bei den PKs der Gastmannschaft hab ich immer das Handy vorne am Podest liegen damit ich die Aussagen des Trainers aufnehme (wird ja nirgends hochgeladen) und deswegen bin ich immer so leise. Mit dem nachher einsprechen ist a gute idee, danke fürs feedback :) war ursprünglich erstaunt dass die Fragen überhaupt hörbar sind, das mikro vom Handy ist überraschend gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Uni done, ich düse im Sauseschritt nach Hause und bereite das skript vor - folge sollte so gegen 22:00/22:30 online kommen! Falls jemand Gedanken zum WAC Doppel äußern will, den ein oder anderen Take hat oder einfach nur im Podcast vorkommen will, darf gerne hier oder PN mir was zukommen lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde:

Uni done, ich düse im Sauseschritt nach Hause und bereite das skript vor - folge sollte so gegen 22:00/22:30 online kommen! Falls jemand Gedanken zum WAC Doppel äußern will, den ein oder anderen Take hat oder einfach nur im Podcast vorkommen will, darf gerne hier oder PN mir was zukommen lassen :)

WAC-Duelle
Der WAC samt Trainer Silberberger wirkte in beiden Spielen blutleer und ratlos. Die vielen schnellen Wechsel, (Kontingent bereits 20min vor Schluss bei beiden Partien ausgeschöpft ?!) sowie die Körpersprache der Mannschaft, sind eher ein Zeichen von Verzweiflung, als dass ein Umsetzen eines klaren Matchplans erkennbar wäre. Sollte vor den Partien noch ein Feuer beim WAC gebrannt haben, ist es jetzt endgültig erloschen. 

Hot-Take
Wir steigen nicht ab - am Ende redet man aufgrund der späten Leistungsexplosion eher über eine verpasste Chance auf den ersten Platz des UPO, als über eine knappe Rettung in der Liga. Wir landen letztendlich auf Rang 3. 

:vogelzeigen:

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gerlinde Moser schrieb vor einer Stunde:

Gibt es die Pressekonferenz mit Silberberger online? ich find nix. Danke für die Folge

Nein, generell macht der WAC quasi gar nichts was in die Richtung geht - die wäre auch aufgenommen worden von Blau Weiß aber wird nie angefragt. Kann sie dir aber gerne schicken, sind nur 6min 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag