15. Runde: GAK vs. WAC

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

meiner bescheidenen prognose nach werden wir bei ca. 7700 verkauften zu stehen kommen. da aber die 1+1 aktion ist kann ich nicht abschätzen wieviel mehr die tage bis zum und am spieltag noch gehen.

da aber die 1+1 aktion ist werden wahrscheinlich mehr als sonst nicht ins stadion gehen die ein ticket haben (normal ca. 28%), darum würde ich sagen 4850 (-37%) im stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich glaube wir können die vielen Ausfälle gut wegstecken. Kreuzriegler kann jetzt mal zeigen was er drauf hat und sich beweisen. Filipovic nicht wegzudenken. Graf hat eine leichte Gehirnerschütterung aber laut elsneg in der Krone nicht all zu schlimm, also kann es durchaus sein das er spielen wird. Lang hat in Linz überzeugt in der 3er Kette. Gantschnig diese Woche wieder im Training und wie es um Frieser steht ist leider fraglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 schrieb vor 29 Minuten:

Lang hat in Linz überzeugt in der 3er Kette. Gantschnig diese Woche wieder im Training und wie es um Frieser steht ist leider fraglich. 

Meiner Meinung nach haben wir in Linz nach dem Ausschluss nicht in einer 3er Kette sondern mit 2 Viererketten agiert. Mit Italiano und Lichtenberger am Flügel in einem 4-4-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
25 minutes ago, oldno7 said:

Meiner Meinung nach haben wir in Linz nach dem Ausschluss nicht in einer 3er Kette sondern mit 2 Viererketten agiert. Mit Italiano und Lichtenberger am Flügel in einem 4-4-1

Die Diskussion hatte ein Freund und ich auch. Er hat auf 4er Kette getippt, ich auch 3er/5er mit Lang in der IV.

Was es auch war, geordnet hat es nicht ausgesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Autumla schrieb vor 3 Minuten:

Die Diskussion hatte ein Freund und ich auch. Er hat auf 4er Kette getippt, ich auch 3er/5er mit Lang in der IV.

Was es auch war, geordnet hat es nicht ausgesehen :)

mit einem mann weniger die führung über die zeit (30min!) gebracht um mehr ist es nicht gegangen und zugelassen haben sie soweit ich mich erinnern kann nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
17 minutes ago, ___gak___ said:

mit einem mann weniger die führung über die zeit (30min!) gebracht um mehr ist es nicht gegangen und zugelassen haben sie soweit ich mich erinnern kann nix mehr

Das ist schon klar. Ändert aber nichts daran, dass es für (manche) interessierte Zuseher schwer war die Formation zu erkennen. Und klar hat RP eine Formation vorgegeben und die hätte mich (und offensichtlich auch andere User) einfach interessiert - er hat sicher nicht gesagt "verteidigt´s die Führung irgendwie, das "Wie" is ma Wurscht".

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tippe auch auf etwa 6500 anwesenden Leuten im Stadion. Der WAC ist jetzt nicht der Burner. Ohne diese Aktion wären es vielleicht 5500. Die Aktion ist zwar super, danke dafür! Aber ich glaube gar nicht dass bei so unattraktiven Gegner dadurch wesentlich mehr Leute kommen.

Gibts eigentlich die Möglichkeit dass Nachwuchsfußballvereine gratis Karten bekommen? Der FC Hintertupfingen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde:

Tippe auch auf etwa 6500 anwesenden Leuten im Stadion.

ich denke das ist viel zu hoch gegriffen. mehr als 6000 waren nur gegen rapid und salzburg im stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Autumla schrieb vor 3 Stunden:

"verteidigt´s die Führung irgendwie, das "Wie" is ma Wurscht".

des war ja die keglevits‘sche taktik damals, oder? 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 38 Minuten:

ich denke das ist viel zu hoch gegriffen. mehr als 6000 waren nur gegen rapid und salzburg im stadion

Es sind 6500 Stand heute vergriffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Autumla schrieb vor 3 Stunden:

Das ist schon klar. Ändert aber nichts daran, dass es für (manche) interessierte Zuseher schwer war die Formation zu erkennen. Und klar hat RP eine Formation vorgegeben und die hätte mich (und offensichtlich auch andere User) einfach interessiert - er hat sicher nicht gesagt "verteidigt´s die Führung irgendwie, das "Wie" is ma Wurscht".

Wird wohl in etwa so aussehen auf der Magnettafel:

img_1_1732620713830.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Es sind 6500 Stand heute vergriffen. 

ja das deckt sich mit dem was ich stand heute geschätzt habe.

ich habe auch geschrieben, dass ich schätze dass 7700 verkauft sein werden

tatsächlich im stadion werden, wie wir aus den bisherigen spielen wissen, jedoch weit weniger sein und da meinte ich dass 6500 meiner meinung nach zu hoch gegriffen ist. ich irre mich aber sehr gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin gespannt, ich glaube einen Favoriten gibts bei diesem Spiel nicht. WAC heuer gegen Altach und Tirol bereits verloren, dafür Sturm mit 4:0 aus dem Stadion geschoßen. Ein bisschen eine Wundertüte, die Kärntner.

Unser Mittelfeld und Sturm sollte gesetzt sein, hinten werden wahrscheinlich Kreuzriegler statt Jovicic und Italiano statt Rosenberger spielen. Bin gespannt, ich freue mich auf alle Fälle auf das Spiel. Ich hoffe, ich schaffe es diesmal vor dem Spiel einmal zum Stammtisch.

Nachdem es gegen Tirol schon gut funktioniert hat (und im Tippspiel sowieso), tippe ich wieder gegen unsere Roten und sage: 1:3 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag