15. Runde: GAK vs. WAC

Recommended Posts

Amateur
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten:

Werner Maiers unhaltbaren "Rückpass" von der Mittellinie irgendwann Ende der 1970er gegen den LASK zum 1:1 für die Linzer. War auch sehr sehenswert ...

W. 

Maier und Turcik, beide in Linz gegen den LASK...

Hab gestern in der Halbzeit an City - Feyenoord und auch an das Eigentor von Celtic gegen Brügge denken müssen, dass uns die Realität dermaßen heftig einholen wird, hätte ich mir auch nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nemo schrieb vor 1 Minute:

Maier und Turcik, beide in Linz gegen den LASK...

Hab gestern in der Halbzeit an City - Feyenoord und auch an das Eigentor von Celtic gegen Brügge denken müssen, dass uns die Realität dermaßen heftig einholen wird, hätte ich mir auch nicht erwartet.

Turcik war eh schon gestern Thema. Dieses Tor kann ich aber im Moment nicht so direkt bildlich abrufen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Auron1902 schrieb vor 36 Minuten:

Hab das heute zum ersten Mal gesehen, der ORF-Kommentator ist ja unpackbar

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Turcik war eh schon gestern Thema. Dieses Tor kann ich aber im Moment nicht so direkt bildlich abrufen.

W.

Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Eckball, den er aus wenigen Metern unter die Latte gehämmert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nemo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Eckball, den er aus wenigen Metern unter die Latte gehämmert hat

Ja, irgendwie dämmert's da was bei mir ...

Joschi Moder hat immerhin den einen oder anderen Eckball noch direkt "versenkt", natürlich ins gegnerische Tore und Kek Freistösse aus 30, 35 m in der Körösistraße (ohne Mauer, weil man nicht mit so einem Kracher gerechnet hat).

w.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Ja, irgendwie dämmert's da was bei mir ...

Joschi Moder hat immerhin den einen oder anderen Eckball noch direkt "versenkt", natürlich ins gegnerische Tore und Kek Freistösse aus 30, 35 m in der Körösistraße (ohne Mauer, weil man nicht mit so einem Kracher gerechnet hat).

w.

Jo, da war ma noch jung! Und obwohl ich das gestern Gesehene noch immer nicht ganz verdaut habe, bin ich für nächsten Sonntag positiv gestimmt - sofern der Schüttengruber net wieder VAR ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nemo schrieb vor 13 Minuten:

Jo, da war ma noch jung! Und obwohl ich das gestern Gesehene noch immer nicht ganz verdaut habe, bin ich für nächsten Sonntag positiv gestimmt - sofern der Schüttengruber net wieder VAR ist...

Ich bin eigentlich immer positiv gestimmt (deshalb werde ich ja auch gerne auch als "Schönredner" bezeichnet :clap:), dazu habe ich schon zu viel erlebt mit meinem GAK. Freue mich schon auf den nächsten Sonntag!

Und jung bin immer noch, fühle mich wie 18 :handtuch:

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nemo schrieb vor 20 Minuten:

Nachdem das der ÖFB entscheidet würde es mich nicht wundern wenn er gegen HB wieder vor dem PC sitzt. Dann zementier ich ihnen aber das VAR Kammerl in Wien zu.

VAR Schüttengruber seit seinem Aus/Rücktritt als Haupt-Pfeife

Spoiler
Bundesliga
Spieltag Datum Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis  G G/R  11 
22/23
30 21.05.2023 Red Bull Salzburg RB Salzburg    (1.) SK Sturm Graz Sturm Graz   (2.) 2:1 7 - - -
23/24
8 24.09.2023 SK Rapid Wien Rapid Wien    (6.) SK Sturm Graz Sturm Graz   (3.) 1:1 5 - - -
17 10.12.2023 SK Sturm Graz Sturm Graz    (2.) SCR Altach SCR Altach   (3.) 1:0 9 - - -
18 09.02.2024 Red Bull Salzburg RB Salzburg    (3.) SK Sturm Graz Sturm Graz   (2.) 1:1 3 - - -
20 24.02.2024 SCR Altach SCR Altach    (4.) TSV Hartberg TSV Hartberg   (5.) 1:2 4 - 1 -
21 03.03.2024 Red Bull Salzburg RB Salzburg    (1.) SK Austria Klagenfurt A. Klagenfurt   (4.) 1:0 5 - - -
22 10.03.2024 TSV Hartberg TSV Hartberg    (5.) SK Sturm Graz Sturm Graz   (2.) 1:1 4 - - -
23 16.03.2024 SCR Altach SCR Altach    (3.) FK Austria Wien Austria Wien   (1.) 1:1 7 - - -
24 31.03.2024 SK Sturm Graz Sturm Graz    (2.) Red Bull Salzburg RB Salzburg   (1.) 0:1 7 - 3 -
24/25
1 03.08.2024 SCR Altach SCR Altach    (12.) WSG Tirol WSG Tirol   (10.) 1:2 5 - 1 -
2 11.08.2024 SK Sturm Graz Sturm Graz    (10.) TSV Hartberg TSV Hartberg   (8.) 2:0 4 - - -
5 01.09.2024 SK Rapid Wien Rapid Wien    (5.) Red Bull Salzburg RB Salzburg   (1.) 3:2 5 - - -
6 14.09.2024 Wolfsberger AC Wolfsberger AC    (3.) SK Rapid Wien Rapid Wien   (2.) 1:1 3 - - -
7 22.09.2024 WSG Tirol WSG Tirol    (11.) Red Bull Salzburg RB Salzburg   (5.) 0:0 2 - - -
9 06.10.2024 SK Sturm Graz Sturm Graz    (1.) Red Bull Salzburg RB Salzburg   (3.) 5:0 3 - - -
10 20.10.2024 SK Austria Klagenfurt A. Klagenfurt    (8.) FK Austria Wien Austria Wien   (7.) 0:1 7 - - -
11 27.10.2024 Grazer AK 1902 Grazer AK 1902    (12.) SK Rapid Wien Rapid Wien   (2.) 1:1 6 - - 1
15 30.11.2024 Grazer AK 1902 Grazer AK 1902    (11.) Wolfsberger AC Wolfsberger AC   (4.) 3:4 7 1 1 1
bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
herr_bert schrieb vor 15 Minuten:

Ist halt beidseits peinlich. Einerseits der ORF gewohnt kompetent, andererseits der Sky Journalist fröhlich beim Verbreiten einer Falschmeldung.

Profilbild passt durchaus zum bevorzugten Verein. Und das Hand-Spiel war natürlich extrem verdächtig.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Viktor.7890 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man nur negatives rumgepfeife und Beleidigungen schreien will, dann soll man doch woanders hingehen.

Also den Schiedsrichter laut auspfeifen sollte man schon noch dürfen und das ist auch ein Instrument mit welchem man etwas Druck auf den Schiedsrichter ausüben kann. Er wird vermutlich nicht gerne lautstark ausgepfiffen.

Hab ja nichts von beschimpfen gesagt. Von den Rängen könnte man so aber ordentlich Druck ausüben. 

Nochmal:  Mit Emotion meine ich auch Spielbezogene Atmosphäre. 
Die Stimmung ist ja immer top bei uns! Man merkt halt nur nicht ob man 0-2 hinten ist 3-0 führt oder eine 3-0 Führung noch hergibt. 

Wie einer schon gesagt hat. Ist halt der Stiel der Kurve und zu akzeptieren. In einem Diskussionsforum kann man aber bestimmt darüber reden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
1 9 0 2 Graz schrieb vor 51 Minuten:

Nachdem das der ÖFB entscheidet würde es mich nicht wundern wenn er gegen HB wieder vor dem PC sitzt. Dann zementier ich ihnen aber das VAR Kammerl in Wien zu.

VAR Schüttengruber seit seinem Aus/Rücktritt als Haupt-Pfeife

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dafür kannst dir Unterstützung beim anderen Verein suchen  :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

Profilbild passt durchaus zum bevorzugten Verein. Und das Hand-Spiel war natürlich extrem verdächtig.

Und deine Antwort auf ein mMn. normales Posting passt durchaus zu dem Bild, das du im ASB von dir zeichnest. Und das vereinsunabhängig.

Natürlich ist es verdächtig, wenn ein Spieler unbedrängt mit der Hand rauf fährt. So wie auch Prilasnig damals. Es ist auch verdächtig, wenn ein Spieler dem Ball unbedrängt volley ins eigene Tor schweißt.

Das habe ich aber nie in Abrede gestellt, sondern nur darauf hingewiesen, dass der Sky Journalist/Kommentator seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, was mMn. ebenfalls peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag