Auron1902 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) RoliGoalKollmann schrieb vor 4 Minuten: Italiano verliert das Kopfballduell beim 3:4 halt leider auch sehr leichtfertig muss man sagen. Auch wenn er 5 Zentimeter kleiner ist als Gattermayer geht mir das zu einfach. Also bis aufs 2:3 waren alle Gegentore zu vermeiden. Und Meierhofer kann den auch halten, war sehr zentral bearbeitet 1. Dezember 2024 von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Und Meierhofer kann den auch halten, war sehr zentral Absolut, beim Elfmeter war er auch knapp dran. Für mich gewinnt uns Meierhofer noch keine Spiele, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2024 RoliGoalKollmann schrieb vor 53 Minuten: Wobei ich die xG von 4 beim WAC nicht ganz sehe. Klar ein Elfmeter ergibt fast einen von 1. Aber wo der Rest herkommt Lt Fotmob hat der Elfer einen xG-Wert von 0.79 😅 dann schießt 25 mal, Baumgartner zu Beginn sehr vielversprechend, Kojzek kurz nach dem 3 zu 2. Das lempert sich schon zusammen. Aber ist bei 60 Minuten in Überzahl auch kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Und Meierhofer kann den auch halten, war sehr zentral Jm ist Kilometer weit weg von der Form im Vorjahr.strahlt keine Sicherheit aus,geht im 5 fast auf keine Flanken und das wichtigste er hält keine Bälle mehr.(Unhaltbare) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: Leute cool down. Diese Slapstick Einlage/ Tor des Jahres nur leider in die falsche Hittn war sowas von unabsichtlich. Ich behaupte mal dass so ein Traumtor gewollt keiner in unseren Reihen zusammenbringt. Also Slapstick sonst Nix. Also der war fix nicht unabsichtlich, sowas passiert dir nicht. Was wollte er denn machen? Würde mich ein Interview interessieren mit ihm. Ich wär da nicht so locker drauf als Gak-Fan. Euer Coach wies scheint auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Also der war fix nicht unabsichtlich, sowas passiert dir nicht. Was wollte er denn machen? Würde mich ein Interview interessieren mit ihm. Ich wär da nicht so locker drauf als Gak-Fan. Euer Coach wies scheint auch nicht Den Coach interessiert sicher die "Entscheidungsfindung" in dem Moment, weil er (Poms) der Meinung war, Lang hätte den Ball nach vorne wegschlagen können, Lang hat sich aber im letzten Moment für den Versuch zur Seite entschieden. Da geht es, glaube ich, nicht um die unterschwellige Frage einer möglichen Manipulation, sondern schlicht, wie man in einer Stress-Situation in Hinkunft besser entscheidet. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Den Coach interessiert sicher die "Entscheidungsfindung" in dem Moment, weil er (Poms) der Meinung war, Lang hätte den Ball nach vorne wegschlagen können, Lang hat sich aber im letzten Moment für den Versuch zur Seite entschieden. Da geht es, glaube ich, nicht um die unterschwellige Frage einer möglichen Manipulation, sondern schlicht, wie man in einer Stress-Situation in Hinkunft besser entscheidet. W. Kann man so sehen. Mich würde es aber nicht wundern wenn man dazu auch noch mal anderweitig was hören würde. Sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Kann man so sehen. Mich würde es aber nicht wundern wenn man dazu auch noch mal anderweitig was hören würde. Sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen Ich denke, wir alle haben das in der Form noch nie so gesehen und wünschen uns, dass einem Spieler von uns sowas nie mehr passiert. Mehr wird es dazu nicht zu sagen geben. Hoffe, dass Lang am Sonntag gegen Hartberg aufläuft und mit einer guten Leistung in die Winterpause gehen kann. W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2024 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen Da stimme ich dir zu. Ist mir auch noch nie unter die Augen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten: Ich denke, wir alle haben das in der Form noch nie so gesehen und wünschen uns, dass einem Spieler von uns sowas nie mehr passiert. Mehr wird es dazu nicht zu sagen geben. Hoffe, dass Lang am Sonntag gegen Hartberg aufläuft und mit einer guten Leistung in die Winterpause gehen kann. W. Dann hoffe ich mal, dass es wirklich so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Sowas wie gestern hab ich in 30 Jahren Fußball noch nie erlebt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Dann hoffe ich mal, dass es wirklich so ist Schau mer mal ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 8010.Geidorf schrieb vor 25 Minuten: Da stimme ich dir zu. Ist mir auch noch nie unter die Augen gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2024 redsteve schrieb vor einer Stunde: Wenn ein Kicker Angst hat (wovor denn?), sollte er besser nicht kicken, weil dann passt es mental leider nicht. Am Ende des Tages sind auch die Fußballer nur Menschen. Im Stadion waren alle inkl. Kurve nur noch verunsichert, der Schiri hat mehr oder weniger alles gegen uns gepfiffen. Lang kommt in der 86. Minute mit der Order aufs Feld dass das irgendwie heimgespielt wird. Der WAC drückt ordentlich - es gab eine Misskommunikation mit dem Goalie und dann passiert eben das besagte Eigentor. Die Mannschaft ist in den Drucksituationen noch nicht souverän genug - aber wie Poms das auch gesagt hat - wir werden gestärkt daraus hervorgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Was war das beim Spiel gegen die SV Ried letzte Saison. Abstoss vom Goalie zum Verteidiger, der den Ball im Strafraum wieder in die Hand nimmt und den Abstoss nochmals ausführt. Wäre ein klares Handspiel gewesen (Ball bereits im Spiel), keine Reaktion durch den Schier oder Lierii. Ist in der Form zuletzt auch schon einige Male international passiert. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts