Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. November 2024 Rickvienna schrieb vor 6 Stunden: Da bin ich voll dabei - ich hätte das auch nicht geglaubt und bin auch voll bei Deinem Statement zu den Fehlern. Der Schwenk zum besseren Defensivverhalten hat eine Zeit lang wirklich nicht gut ausgesehen, aber mittlerweile ist die defensive Grundarbeit sehr gut und das richtige Fundament für starke Offensivspieler. Dazu war noch etwas Glück beim Turnaround wichtig, das mittlerweile längst in eine breite Brust übergegangen ist - das Selbstvertrauen dann als Basis für coole Aktionen. Und ein explodierender Boateng im Moment mit entsprechender Vorarbeit und wieder als mein MotM. Daneben geht etwas unter, dass Monschein im Moment Probleme zu haben scheint mit seinem Selbstvertrauen. Hat schon lange nicht getroffen und der eine Pass in der zweiten Hälfte auf Boateng, wo er meiner Meinung nach den Abschluß hätte suchen müssen, bringt mich da drauf. Ich wünsche ihm, dass er bald mal ein Tor macht und der Lauf zurück kommt. Nicht falsch verstehen, er ist auch so - siehe Traumpass zum 1:0 - ein super wichtiger Spieler für uns, aber ein Stürmer soll halt auch mal über eigene Treffer jubeln dürfen. Vielleicht ja schon gegen Ried. *Daumen drück* 💙💛❤️ Kleine Ergänzung zu Christoph Monschein... Für mich bei weitem der wichtigste und genialste Spieler zum Strafraum hin und hinein (natürlich im Verbund mit allen Mitspielern...allen voran Bernhard Luxbacher und Ochs)... ...und dass er die Tore nicht gemacht hat, 1) zu selbstlos aufspielen ...da hat vlt (?) ein Umdenken stattgefunden, seit er DAS EINE MAL AUF DEN BEI WEITEM BESSER POSTIERTEN DAVID PEHAM nicht aufspielte und selbst knapp verschoss!!! Und ihn das in weiterer Folge verunsichert... zb ... er sich daher eher als Vorbereiter sieht bzw gesehen wird.. Vielleicht auch zuviel, wie Du das siehst. Genießen wir das feine SPIEL Hey ho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts