oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Jumper schrieb vor 1 Stunde: wird generell voll sein - da tut das kleine Stadion dann doch etwas weh wenn man in der Jahreszeit gegen den Letzten voll ist a Woche vorm Spielbeginn Mau1902 schrieb vor 11 Stunden: Das Lutzlager ist übrigens schon ausverkauft (Heimbereich). Tja, Neid is was Schiachs hat man schon in der Volksschule gelernt. bearbeitet 19. November 2024 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2024 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Tja, Neid is was Schiachs hat man schon in der Volksschule gelernt. Dein Ernst? Das hat absolut nichts mit Neid zu tun. Ich freu mich sogar, wieder ein neues Stadion kennenzulernen und darin das Bier zu verkosten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2024 Mau1902 schrieb vor 16 Minuten: Dein Ernst? Das hat absolut nichts mit Neid zu tun. Ich freu mich sogar, wieder ein neues Stadion kennenzulernen und darin das Bier zu verkosten Ich meine es genauso ernst wie du “Lutzlager”. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2024 2 hours ago, Jumper said: wird generell voll sein - da tut das kleine Stadion dann doch etwas weh wenn man in der Jahreszeit gegen den Letzten voll ist a Woche vorm Spielbeginn Wo in diesem Post Neid versteckt sein soll, musst du mir halt auch mal erklären. Das ist einfach eine Feststellung. Oder willst etwa sagen, dass du froh darüber bist, auf Zusatzeinnahmen von ein paar Hundert (gegen uns) bis ein paar Tausend (gegen Rapid) Zusehern verzichten zu müssen?! Und bitte komm mir jetzt nicht mit "wir sind froh überhaupt ein Stadion zu haben". Das ist jedem klar und schliesst die andere Feststellung ja nicht aus, dass es budgettechnisch suboptimal ist, da ihr jetzt ganz einfach mehr Ticketeinnahmen lukrieren würdet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2024 oldschool schrieb vor 45 Minuten: Ich meine es genauso ernst wie du “Lutzlager”. Wie isn des eigentlich? Kann ma des Stadion net mehr erweitern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2024 Sie sind ja offensichtlich selbst ned ganz zufrieden mit dem Stadion.... sonst würdens ned immer so sensibel auf das Thema reagieren. Aber egal, solln sich freun dass sie eines haben und gut ists. Wir müssen eh maximal zwei Mal pro Saison dort hin. Ich freu mich jedenfalls auf Sonntag, und steig mit einem positiven Gefühl in den Bus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2024 Ich denke ich bringe zum Jahresende einen Bierbecher raus mit den dümmsten Sprüchen aufgedruckt 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2024 Mau1902 schrieb Gerade eben: Sie sind ja offensichtlich selbst ned ganz zufrieden mit dem Stadion.... sonst würdens ned immer so sensibel auf das Thema reagieren. Das täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 19. November 2024 Mau1902 schrieb vor 45 Minuten: Sie sind ja offensichtlich selbst ned ganz zufrieden mit dem Stadion.... sonst würdens ned immer so sensibel auf das Thema reagieren... Und sehr 'günstige' Bierpreise (5.50) im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 19. November 2024 oldschool schrieb vor 42 Minuten: Das täuscht wieso ist man zufrieden mit einem neuen Stadion das einem dann offensichtlich zu klein ist? (und nein ich meins nicht blöd aber würde mich intressieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 19. November 2024 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Tja, Neid is was Schiachs hat man schon in der Volksschule gelernt. Was in Gottes Namen stimmt mit dir nicht?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 19. November 2024 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Tja, Neid is was Schiachs hat man schon in der Volksschule gelernt. Is der Ronivaldo jetzt der Zweite oder der Dritte von links? Jedenfalls schön dass es die Schlümpfe so lustig in der Kabine haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2024 oldschool schrieb vor 3 Stunden: Tja, Neid is was Schiachs hat man schon in der Volksschule gelernt. Ich dachte mir ja schon, dass ihr billig seid, aber OF-billig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keinerkannunsstoppenGAK Anfänger Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Ich denke, es wird ein sehr enges Spiel gegen BW Linz. Jedenfalls werden wohl nicht mehr als drei Tore fallen. Unter RP stehen wir sehr kompakt und verteidigen gut. BW wird sicher versuchen, uns hoch zu attackieren. Es werden wohl viele lange Bälle gespielt und das Spiel um den zweiten Ball dominiert werden. BW ist äußerst heimstark, daher gehe ich maximal von einem Remis aus. Aufstellungstechnisch wird es keine Überraschungen geben. Ich denke, RP wird auf die Elf der letzten Wochen vertrauen. Außerdem: Vergesst nicht, am Sonntag wählen zu gehen! Besonders wichtig ist auch, dass die drei Hanseln vom ASB-Stammtisch ihr Foto mit dem Pappaufsteller machen. Auf die Roten – gebt alles für unsere Farben! bearbeitet 19. November 2024 von keinerkannunsstoppenGAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich denke, es wird ein sehr enges Spiel gegen BW Linz. Jedenfalls werden wohl nicht mehr als drei Tore fallen. Unter RP stehen wir sehr kompakt und verteidigen gut. BW wird sicher versuchen, uns hoch zu attackieren. Es werden wohl viele lange Bälle gespielt und das Spiel um den zweiten Ball dominiert werden. BW ist äußerst heimstark, daher gehe ich maximal von einem Remis aus. Aufstellungstechnisch wird es keine Überraschungen geben. Ich denke, RP wird auf die Elf der letzten Wochen vertrauen. Außerdem: Vergesst nicht, am Sonntag wählen zu gehen! Besonders wichtig ist auch, dass die drei Hanseln vom ASB-Stammtisch ihr Foto mit dem Pappaufsteller machen. Auf die Roten – gebt alles für unsere Farben!
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2024 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Das täuscht Eh gut wenn ihr zufrieden damit seid, dann is eh alles fein. Auf ein gutes Spiel am Sonntag rotweiss69 schrieb vor 2 Stunden: Und sehr 'günstige' Bierpreise (5.50) im Stadion... Was hams denn für ein Bier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts