grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2004 Obex Push hör ich zum ersten mal kann mir wer erklären was des is bzw wo mas downloaden kann? Steht doch in deiner Fehlermeldung! ja scho aber wo grieg i des her i was net was des is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. April 2004 Bei der Blauzahn-SW gibts als Protokoll OBEX-Push, das einfach installieren//aktivieren und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2004 bei meiner software is des sicher net dabei hab mein computer scho danach durchsucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2004 hab jetzt die beta version von servicepack 2 herunterghaut jetzt wirds ´wahrscheinli gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts