FC Blau Weiß Linz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Postaholic
oldschool schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt sie auch bei uns

- die stillen Helden, die u.a. Woche für Woche vor dem Auswaertssektor in der Kälte warten mit den Vouchern in der Hand und sicherstellen, dass der geneigte Auswärtsfahrer, schon vor dem Spiel mit schwerer Schlagseite, heil in den Sektor kommt, oder vermittelt wenn die Jungen etwas zu übermotiviert auf Provokationen reagieren

und

- und die Wichtigen, die plötzlich wieder die Oberfans sind, und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen

ich denke wir wissen alle, wer wer ist, wem wir dankbar sind und auf wen wir verzichten können.

Na ja, des mit der schweren Schlagseite ist halt trotzdem mit Vorsicht zu beurteilen, bzw sich nicht negativ dazu äußern, finde zumindest ich, ohne dich belehren zu wollen. Die Generation von 1960 bis 1980 war und ist eine Tranglergeneration, ist einfach so. Was für mich natürlich total OK ist. Ich bewundere aber auch die jetzigen, bei den Busfahrten auswärts zb. De heutigen Buam steigen nach dem Spiel in Linz dann wieder aus dem Bus aus, als wäre es eine Kaffeefahrt gewesen. Dies respektiere ich auch voll, ist ja total super. Aber so unterschiedlich ticken halt oft Generationen, so, wie man einfach aufwächst, welche Gesellschaft gerade angesagt war und ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
renton (the real) schrieb am 10.11.2024 um 10:37 :

Möge der große Andi Ogris recht haben (im sinne: "recht hat er")

Er traut dem Ronivaldo zu, dass er die Salzburger herrichtet 

🥳😂😂

Recht hatte er.

Nach einem so geilen Vorabend in der Vinyl Bar, hat es ja nur perfekt enden können am nächsten Tag im Stadion. Werden wohl einige volley rüber sein :D

Ich sag amal so: Vantastisch!

P.S.:_peziwachler_an die Skinheads

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

Btw. Sollte auch hier mal erwähnt werden wie geil es ist ein Mitglieder Verein zu sein...top Stimmung gestern... mit kritischen Geistern im alten Rauthaus:super:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag