Dylan V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Ich finde die Tiny Desk Reihe auf youtube großartig. Kurze Konzerte in intimer Atmosphäre. Hier zum Auftakt eines, das mich begeistert. Habt ihr auch welche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 Dylan schrieb vor 17 Stunden: Ich finde die Tiny Desk Reihe auf youtube großartig. Kurze Konzerte in intimer Atmosphäre. Hier zum Auftakt eines, das mich begeistert. Habt ihr auch welche? schaue ich auch immer wieder gerne. mein aktueller wunsch: louis cole hier noch was ähnliches wenns um die großartige auswahl der interpreten geht: https://www.youtube.com/@kexp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts