para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 wenn ich mit meinem cd ripprogramm audio datein als mp3 am pc speicher, benennt er diese immer "track01" , "track02" usw. wie kann ich das am einfachsten ändern, damit die info (titel, interp.) überall angezeigt wird - also auf der festplatte und in den mp3 playern? will net immer alles doppelt oder reifach eintippen müssen denn die datei einfach umbenennen kann ja net alles sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 normalerweise kannst das im ripprogramm selbst machen. welches verwendest du denn? ansonsten ein freewareprogramm zum umbenennen ist "mp3tag" -> musst halt suchen i glaub i habs mir mal von chip.de runtergladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 meins heisst: dMC Audio CD Input hab das net genau checkt wie das dort abläuft. es sind zwar felder für die info aber schaut eher danach aus, dass diese sich auf die ganze cd beziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 das hab ich auch bei mir steht auch immer track01 ist halt mühsam alles umzuändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 ladet euch audiograbber hier herunter (den lame encoder nicht vergessen), der bietet alle möglichkeiten die ihr braucht (cddb, mp3 v1 und v2 tags, etc...). das ganze ist freeware und imho das beste und am einfachsten zu bedienende proggie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 meins heisst:dMC Audio CD Input hab das net genau checkt wie das dort abläuft. es sind zwar felder für die info aber schaut eher danach aus, dass diese sich auf die ganze cd beziehen! also ich hab das auch bei mir greift er aufs inet zu und benennt die cd dann so was er findet du kannst dann auswählen also kein problem gehabt damit finde es geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts