Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 12

Wappen%20SKN.png   image.png

SKN St.Pölten - Sturm Graz (II)
Freitag 01.11.2024, 18:00 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Isa Simsek

Statistik

4 Spiele - 3 S / 0 U / 1 N
11 : 7 Tore

Höchster Sieg

4 : 1  (30.07.23)

Höchste Niederlage

2 : 5  (12.08.22)

letzte Begegnung

3 : 1  (01.12.23)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Freu mich zur Abwechslung mal richtig auf ein Heimspiel. Hoffe dass auch endlich die magere Torausbeute bei Heimspielen zu Ende geht und am Ende auch 3 Punkte auf unserem Konto landen. Die Vorzeichen für ein gutes Spiel stehen jedenfalls gut, Sturm II ist heuer deutlich stärker als im letzten Jahr und rein von der spielerischen Qualität und Spielphilosophie treffen hier zwei der akutell attraktivsten Teams der Liga aufeinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe dass auch endlich die magere Torausbeute bei Heimspielen zu Ende geht

mit Horn kann man Sturm II derzeit zwar nicht vergleichen, aber man sollte auch mehr auf die eigenen Stärken schauen, wurscht was der Gegner treibt. Und da gefällts mir sehr, dass man seit dem Trainerwechsel immer weniger ausrechenbar agiert. Harakate mit vielen Freiheiten, da hat der Trainer genau seine Stärken erkannt. Vielleicht wird auch Stolt fit, dann hätte man einen echten Stürmer vorn.

Freistöße in 16er Nähe nur noch von Just schießen lassen, der hat mehrfach gezeigt, dass er ein feines Bratzerl hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

mit Horn kann man Sturm II derzeit zwar nicht vergleichen, aber man sollte auch mehr auf die eigenen Stärken schauen, wurscht was der Gegner treibt. Und da gefällts mir sehr, dass man seit dem Trainerwechsel immer weniger ausrechenbar agiert. Harakate mit vielen Freiheiten, da hat der Trainer genau seine Stärken erkannt. Vielleicht wird auch Stolt fit, dann hätte man einen echten Stürmer vorn.

Freistöße in 16er Nähe nur noch von Just schießen lassen, der hat mehrfach gezeigt, dass er ein feines Bratzerl hat.

Bin ich ganz bei dir aber wir haben auch gegen Ried auswärts 4 Tore gemacht 😉 hoffe ehrlich gesagt dass sowohl Stendera als auch Stolt wieder fit werden und statt Neumayer und Kirejcyk in die Startelf kommen. Und mit Stendera und Just hätten wir dann gleich 2 tolle Schützen für Standards 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten:

Bin ich ganz bei dir aber wir haben auch gegen Ried auswärts 4 Tore gemacht 😉 hoffe ehrlich gesagt

Ich schrieb es bereits,ab jetzt nur noch Sonntag 10:30😀dann gibt es Tore ,Tore,Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Skn Freak schrieb vor 9 Stunden:

Ich schrieb es bereits,ab jetzt nur noch Sonntag 10:30😀dann gibt es Tore ,Tore,Tore

aber immer weniger Zuschauer ;) weil die scheißen einem dann auch mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Gesperrt ist niemand. Wie es bei Stendera, Stolt und Naamo aussieht weiß ich nicht, aber sollten alle einsatzbereit sein, dann würde ich so starten.

Hülsmann
Paugain - Skogen - Thesker - Carlson
Stendera - Krasniqi
Amoah - Just - Harakate
Stolt

Ob das dann ein 4-2-3-1 oder ein 4-2-2-2 wird ist egal, aber dies wären meine Starter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Gesperrt ist niemand. Wie es bei Stendera, Stolt und Naamo aussieht weiß ich nicht, aber sollten alle einsatzbereit sein, dann würde ich so starten.

Hülsmann
Paugain - Skogen - Thesker - Carlson
Stendera - Krasniqi
Amoah - Just - Harakate
Stolt

Ob das dann ein 4-2-3-1 oder ein 4-2-2-2 wird ist egal, aber dies wären meine Starter.

Wenn alle fit sind würde ich auch genau diese Startelf wählen, sollte Stendera nicht fit sein Messerer statt Neumayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Matchday und ich freu mich schon richtig 😅 gibt’s irgendwelche News zu den 3 verletzten? Wäre wichtig dass zumindest zwei von ihnen wieder matchfit sind…

Stendera,Naamo fallen aus,Stolt unbekannt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 46 Minuten:

Stendera,Naamo fallen aus,Stolt unbekannt .

der Kader ist groß, dürfen sich andere wie in Horn beweisen. Einfach wirds so und so nicht. Schön wäre, wenn durch den Feiertag und das schöne Wetter vielleicht ein bissl mehr Zuschauer den Weg in die Arena finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag