_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 12 - SKN St.Pölten - Sturm Graz (II) Freitag 01.11.2024, 18:00 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Isa Simsek Statistik 4 Spiele - 3 S / 0 U / 1 N 11 : 7 Tore Höchster Sieg 4 : 1 (30.07.23) Höchste Niederlage 2 : 5 (12.08.22) letzte Begegnung 3 : 1 (01.12.23) bearbeitet 2. November 2024 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 Hoffe auf a geiles Spiel mitn Sieg für uns am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 Freu mich zur Abwechslung mal richtig auf ein Heimspiel. Hoffe dass auch endlich die magere Torausbeute bei Heimspielen zu Ende geht und am Ende auch 3 Punkte auf unserem Konto landen. Die Vorzeichen für ein gutes Spiel stehen jedenfalls gut, Sturm II ist heuer deutlich stärker als im letzten Jahr und rein von der spielerischen Qualität und Spielphilosophie treffen hier zwei der akutell attraktivsten Teams der Liga aufeinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Oktober 2024 sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten: Hoffe dass auch endlich die magere Torausbeute bei Heimspielen zu Ende geht mit Horn kann man Sturm II derzeit zwar nicht vergleichen, aber man sollte auch mehr auf die eigenen Stärken schauen, wurscht was der Gegner treibt. Und da gefällts mir sehr, dass man seit dem Trainerwechsel immer weniger ausrechenbar agiert. Harakate mit vielen Freiheiten, da hat der Trainer genau seine Stärken erkannt. Vielleicht wird auch Stolt fit, dann hätte man einen echten Stürmer vorn. Freistöße in 16er Nähe nur noch von Just schießen lassen, der hat mehrfach gezeigt, dass er ein feines Bratzerl hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: mit Horn kann man Sturm II derzeit zwar nicht vergleichen, aber man sollte auch mehr auf die eigenen Stärken schauen, wurscht was der Gegner treibt. Und da gefällts mir sehr, dass man seit dem Trainerwechsel immer weniger ausrechenbar agiert. Harakate mit vielen Freiheiten, da hat der Trainer genau seine Stärken erkannt. Vielleicht wird auch Stolt fit, dann hätte man einen echten Stürmer vorn. Freistöße in 16er Nähe nur noch von Just schießen lassen, der hat mehrfach gezeigt, dass er ein feines Bratzerl hat. Bin ich ganz bei dir aber wir haben auch gegen Ried auswärts 4 Tore gemacht 😉 hoffe ehrlich gesagt dass sowohl Stendera als auch Stolt wieder fit werden und statt Neumayer und Kirejcyk in die Startelf kommen. Und mit Stendera und Just hätten wir dann gleich 2 tolle Schützen für Standards 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten: Bin ich ganz bei dir aber wir haben auch gegen Ried auswärts 4 Tore gemacht 😉 hoffe ehrlich gesagt Ich schrieb es bereits,ab jetzt nur noch Sonntag 10:30😀dann gibt es Tore ,Tore,Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2024 Skn Freak schrieb vor 9 Stunden: Ich schrieb es bereits,ab jetzt nur noch Sonntag 10:30😀dann gibt es Tore ,Tore,Tore aber immer weniger Zuschauer weil die scheißen einem dann auch mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Oktober 2024 Gesperrt ist niemand. Wie es bei Stendera, Stolt und Naamo aussieht weiß ich nicht, aber sollten alle einsatzbereit sein, dann würde ich so starten. Hülsmann Paugain - Skogen - Thesker - Carlson Stendera - Krasniqi Amoah - Just - Harakate Stolt Ob das dann ein 4-2-3-1 oder ein 4-2-2-2 wird ist egal, aber dies wären meine Starter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Gesperrt ist niemand. Wie es bei Stendera, Stolt und Naamo aussieht weiß ich nicht, aber sollten alle einsatzbereit sein, dann würde ich so starten. Hülsmann Paugain - Skogen - Thesker - Carlson Stendera - Krasniqi Amoah - Just - Harakate Stolt Ob das dann ein 4-2-3-1 oder ein 4-2-2-2 wird ist egal, aber dies wären meine Starter. Wenn alle fit sind würde ich auch genau diese Startelf wählen, sollte Stendera nicht fit sein Messerer statt Neumayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Oktober 2024 Ich hab jetzt mal Einige Beiträge in den Kaderthread verschoben, da sie dort mMn besser aufgehoben sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2024 Matchday und ich freu mich schon richtig 😅 gibt’s irgendwelche News zu den 3 verletzten? Wäre wichtig dass zumindest zwei von ihnen wieder matchfit sind… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2024 sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Matchday und ich freu mich schon richtig 😅 gibt’s irgendwelche News zu den 3 verletzten? Wäre wichtig dass zumindest zwei von ihnen wieder matchfit sind… Stendera,Naamo fallen aus,Stolt unbekannt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. November 2024 Skn Freak schrieb vor 46 Minuten: Stendera,Naamo fallen aus,Stolt unbekannt . der Kader ist groß, dürfen sich andere wie in Horn beweisen. Einfach wirds so und so nicht. Schön wäre, wenn durch den Feiertag und das schöne Wetter vielleicht ein bissl mehr Zuschauer den Weg in die Arena finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. November 2024 Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Stendera,Naamo fallen aus,Stolt unbekannt . Weiß man was Naamo hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Weiß man was Naamo hat? Muskuläre gschicht wie beim Stendera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts