FC Admira Wacker vs. SV Ried

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

muss es gar nicht - ich hab mir das gemerkt, weil ich schon zum Zeitpunkt des Postings der Meinung war das es völliger Blödsinn ist - und daher hab ich mir das gemerkt ;) ich kann dich beruhigen, viel mehr blieb nicht hängen vom Rest - außer halt deine überschaubare Freude über die Spielweise von Silberberger

Gut, da ist bei dir von mir schon mehr hängengeblieben als bei mir von dir. Und ich werde mir bei einigen deiner Postings auch schon gedacht haben, was du dir damals gedacht hast. :)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 10 Stunden:

Und was wäre deine Alternative? So weiterspielen wie bisher mit einem Xg-Wert in vielen Spielen von unter 1? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit so wenigen Toren, wie wir sie schießen, Meister werden kann. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. 

Wenn keiner(!) Verletzt oder in Linz ist, haben wir einen sehr ligatauglichen(!) guten Kader. Das System Silberberger funktioniert also gibt ihm bisher recht. Solange wir ein Tor mehr als der Gegner schießen, stellt sich mMn die Frage nicht. Falls es einmal nicht mehr funktioniert halte ich den Trainer für erfahren genug, dass er einen Plan B parat hat. Dass einige Leistungsträger allerdings nur schwer zu ersetzen sind, ist glaube ich allen klar.

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 3 Stunden:

Dass einige Leistungsträger allerdings nur schwer zu ersetzen sind, ist glaube ich allen klar.

Einige ja, aber nicht die ganze Mannschaft. 

Zur anhaltenden Diskussion - gerade im Erfolg muss man reflektieren, wo noch mehr gehen könnte und in diese Richtung denken, handeln. Aber man muss nicht zwanghaft alles ändern, wenn es gut läuft. Step by step, ich denke, das hat bis jetzt ganz gut funktioniert, wir haben eine gute Truppe, die noch besser werden kann. Klingt für mich nicht übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag