DK1902 Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2024 redRick schrieb vor 8 Minuten: Interessehalber, welcher anbieter hat xgoals werte für die österreichische Bundesliga? Wollte nach dem Match auch nachsehen, aber meine typischen statistikanbieter hatten den nicht Fotmob: https://www.fotmob.com/de/matches/grazer-ak-vs-salzburg/3bduhe#4525381 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 redRick schrieb vor 8 Minuten: Interessehalber, welcher anbieter hat xgoals werte für die österreichische Bundesliga? Wollte nach dem Match auch nachsehen, aber meine typischen statistikanbieter hatten den nicht Ich habs bei fotmob gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2024 Danke & sorry für offtopic hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Ich habe beschlossen das unabhängige Glück das erstmals seit der 93 Minute in Salzburg einen leichten Rotton angenommen hat für den GAK zu pachten. Vertrag bis 31.03.2025 mit Option auf Verlängerung. Bemüh dich Glück, den Rest müssen wir selber machen. bearbeitet 4. November 2024 von Erz-Roter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 4. November 2024 Erz-Roter schrieb vor einer Stunde: Vertrag bis 31.03.2025 mit Option auf Verlängerung. Das gehört eindeutig in den Kaderthread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 4. November 2024 doncerebro schrieb vor 4 Stunden: Das gehört eindeutig in den Kaderthread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2024 redRick schrieb vor 9 Stunden: Danke & sorry für offtopic hier Flashscore.at oder Flashscore App hat‘s auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2024 seit1902 schrieb vor 3 Stunden: Flashscore.at oder Flashscore App hat‘s auch. Jop, für mich die beste SportApp.. nicht nur was Fussball betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts