Sk Rapid Wien - SW Bregenz 0:0


neuron

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

war ein beschissenes spiel. hätte rapid noch eine stunde gespielt bin ich mir sicher dass sie auch kein tor geschossen hätten. die offensiv abteilung und der sturm waren in dem spiel eigentlich nicht vorhanden.

war ein armutszeugnis von rapid, denn vorallem zuhause muss man gegen bregenz mehr zeigen.

wagner hat seine chancen stümperhaft vergeben und lawaree war wie abgemeldet. wenn er den bald hat weiß man schon dass er hängen bleibt.

wallner war für mich mit martin hiden der beste mann am platz. er bewegt sich wenigstens super und ist total oft anspielbar und gibt gute passes. mit dem tore schießen klappt es halt leider auch nicht.

mit der leistung haben wir gegen den GAK keine chance.

den 3.ten platz bis zum saisonende zu halten wird eine zache zitterpartie.

die stimmung im stadion war echt mies und sogar in Graz hat der GAK diesmal mehr zuschauer zusammengebracht wie wir.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geh bitte, das kann doch wohl nicht euer Ernst sein! Jeder Blinde hat gesehen, dass Wallner gestern hängend bzw. offensives Mittelfeld, und nicht Stürmer gespielt hat!

Und bei so einer Leistung wie der gestrigen sticht eben nur derjenige raus, der rennt, sich anbietet und auch mal versucht, auf das Tor zu schießen! Macht das Lawaree? Nein, ich hab ihn nur zweimal Richtung Eckfahne laufen sehen, wo er eigentlich auf das Tor hätte gehen sollen!

Mit Wagner geh ich jetzt mal nicht so hart ins Gericht, kann man passieren, dass man so einen Sitzer auslässt. Wie green paul schon sagte, wenn sich vorne keiner bewegt, alle herumstehen, niemand außer Wallner anspielbar ist, dann macht das bei so einem Dreckskick schon was aus!

Aber was bringts sich hier um den "besten Mann" zu streiten, scheiße wars, so krieg ma am Mittwoch eine am Deckel! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo was soll ich sagen...Schlechtes Spiel.Am besten hat mir Wallner gefallen,der sich viele Bälle erkämpft hat und viel gelaufen ist.Weiters Kulovits,der auch brav gespielt hat.Kreativabteilung gab es nicht wirklich.Hoffentlich können Ivanschitz und Hofmann bald wieder spielen,weil anscheinend gehts nicht ohne zumindest einen der beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, das kann doch wohl nicht euer Ernst sein! Jeder Blinde hat gesehen, dass Wallner gestern hängend bzw. offensives Mittelfeld, und nicht Stürmer gespielt hat!

Wir hatten das ja schon, dass das Bemühen bei Wallner (na Gott sei Dank!!!) vorhanden war, allerdings hat auch er seinen Anteil an der durchwachsenen Leistung des Mittelfeldes (dem er gestern ja, wie Du schon sagtest, zumindest teilweise auch angehörte).

Konkret meine ich damit mehrere ziemlich billige Ballverluste Wallner's im Mittelfeld (vor allem offensiv in der 2.HZ, das sieht man von der Nord aus ein wenig besser, als von der West, wo ich selber in den 80ern und 90ern jahrelang gesessen bin) - womit er (siehe Vorpostings) gestern natürlich auch in bester Gesellschaft war.

Die Offensive war allgemein ziemlich schwach (auch Wagner und Lawaree, wobei ersterer wenigstens einen guten Kopfball und eine elferverdächtige Szene im Strafraum hatte - nur halt auch nichts zählbares), und daher: auch nur irgendwen aus Offensive und Mittelfeld zum "mit Abstand besten Mann am Platz" zu küren, das ist für mich persönlich nach der gestrigen Partie halt schon ein starkes Stück. Ich kann mich da nur rattlesnake87 anschließen: "bester Mann: Fehlanzeige" :yes:

Und eines kann mir die gesamte Pro-Wallner-Fraktion hier glauben: auch nach der Scheiß-Partie gestern wär's mir 10x lieber gewesen, Wallner hätte am Schluß noch irgendwie den Ball reingenudelt und wir hätten uns weiter von Pasching absetzen können. Am wichtigsten ist (hoffentlich jedem hier) immer noch, dass IRGENDWER die Tore für Rapid macht - was man heuer leider nicht von allzu vielen erwarten kann...

Aber was bringts sich hier um den "besten Mann" zu streiten, scheiße wars, so krieg ma am Mittwoch eine am Deckel!  :nein:

Jo, da simma uns allerdings einig. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es is schon richtig, dass a.) ein Stürmer an seinen Toren gemessen wird (ich würd ja auch lieber wollen, dass Wallner 25 Tore in der Saison schießt :betrunken: ) und b.) auch er gestern von den Fehlpassorgien etc. nicht auszunehmen ist.

Und weil wir noch über das Bemühen sprechen: Selbstverständlich ist das scheinbar für einige Akteure nicht, wie man gestern ja gesehen hat :mad:

Deswegen ist es ja doppelt traurig, dass man das auch noch hervorheben muss!

Sei's drum, jammern hilft null, niente, ich hoffe auf Besserung am Mittwoch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so, nach langer nur-lese-existenz im asb muss ich jetzt auch mal was loswerden:

warum bitte wird kulovits hier so gelobt??? :nein:

er war eine der schlimmsten bremsen im spiel nach vorne! immer nur alibi, passes, sobald er den ball hatte - immer wenn die mannschaft in der vorwärtsbewegung war - hat er sich nach hinten gedreht und gewartet...

für mich einer der schlechtesten des tages!

aber wurscht, war einfach ein oaschmatch... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.