wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 oblomow schrieb am 27.10.2024 um 18:20 : Not gegen Elend 1:2 Zum einen hätte unsere Nummer 9 spätestens nach 15 Minuten ausgetauscht gehört, Die Anforderungen an einen U18 Nationalspieler dürften völlig andere sein als jene, die es für einen RL-Stürmer braucht. Anders lassen sich das interessante Stellungsspiel und eine absolute Nullmeldung bezüglich Defensivverhalten nicht erklären... Also, das kapier ich auch nicht. Ein immerhin bald 19jähriger Teamspieler müsste doch in unserer schwachen 3. Liga herausstechen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass andere 19- oder 20jährige in den Kampfmannschaften in den besten Ligen der Welt nicht nur mitspielen, sondern oft auch spielentscheidende Aktionen setzen. Aber unsere Nummer 9 fällt eigentlich in jedem Spiel, wo er die Chance erhält, nur durch UN-Leistungen auf. Ein anderer (Ex-)Mittelstürmer, der in den 2000er Jahren durch eine jedem in Erinnerung bleibende Anzahl von Toren in die Annalen der Vereinsgeschichte eingegangen war, wunderte sich vor ein paar Wochen ebenfalls über die mangelnde Leistung unserer Nr. 9, und (er saß zufällig neben mir) als ich ihn darauf hinwies, dass dies ein österreichischer Nachwuchsteamspieler wäre, antwortete er, ob ich nicht irgendwo ein Foto verwechselt hätte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2024 wienpendler schrieb vor 3 Stunden: Also, das kapier ich auch nicht. Ein immerhin bald 19jähriger Teamspieler müsste doch in unserer schwachen 3. Liga herausstechen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass andere 19- oder 20jährige in den Kampfmannschaften in den besten Ligen der Welt nicht nur mitspielen, sondern oft auch spielentscheidende Aktionen setzen. Aber unsere Nummer 9 fällt eigentlich in jedem Spiel, wo er die Chance erhält, nur durch UN-Leistungen auf. Ein anderer (Ex-)Mittelstürmer, der in den 2000er Jahren durch eine jedem in Erinnerung bleibende Anzahl von Toren in die Annalen der Vereinsgeschichte eingegangen war, wunderte sich vor ein paar Wochen ebenfalls über die mangelnde Leistung unserer Nr. 9, und (er saß zufällig neben mir) als ich ihn darauf hinwies, dass dies ein österreichischer Nachwuchsteamspieler wäre, antwortete er, ob ich nicht irgendwo ein Foto verwechselt hätte... Sag ich ja, fehlende Entwicklung! Leider bisher bei allen Spielern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts