Königsblau ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2024 bei engen Entscheidungen muss er weiter laufen lassen, könnte ja ein Tor werden. So wars zuletzt, sie können doch nicht dauernd die Regeln ohne zu kommunizieren ändern, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Mich hatten Schmidts gut 25 Minuten in Altach eigentlich sehr positiv gestimmt. Hat sich gut in Position gebracht, gefährliche Pässe gespielt und hätte eigentlich zwei Türln machen müssen. Das Experiment vom Samstag geht mir jedoch nicht ein - lt. Heatmap bewegte er sich unwesentlich höher als Diabaté und war dort für jeden sichtbar wirklich ineffektiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Wir brauchen Schmidt als back up für Ronivaldo, oder vielleicht kommt halt Roni in Halbzeit 2, aber bitte nicht gleichzeitig. das mit dem Backup versteh ich voll, aber die 2 als Kopfballstarke Stürmer wenn wir in unserer Verzweiflung nur mehr Bälle vorne hineinhauen find ich als idee schon ganz gut. Die Samstags Rolle ist komplett in die Hose gegangen, würd ich ihm nicht unbedingt ankreiden, war wohl dem personalmangel geschuldet. Was hat Briedl nun wieder? Dantas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2024 vroots schrieb vor einer Stunde: , aber die 2 als Kopfballstarke Stürmer Roni ist definitiv kopfballstark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts