Linzer ASK - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Chrisu6 schrieb vor 59 Minuten:

Es ist schon sehr viel gesagt worden, aber vielleicht kann mir das wer erklären. Was ist eigentlich mit dem Horvath los? Seit geraumer Zeit in einer sportlichen Krise inkl. dem Frustfoul genau vor dem Derby, welches er somit verpasst hat. 

Und im Spiel gegen Klagenfurt war sein Bemühen zwar zu sehen, aber gelungen ist ihm bei weitem nicht so viel, wie zu seiner Glanzzeit in der Vorsaison.

Auch hatte ich das Gefühl, dass er nur als Absicherung nach hinten eingeplant ist. Wie oft er sogar nach dem 3-0 den Ball auf dem Weg nach vorne dann doch wieder nach hinten gespielt hat bzw. er quasi seinen Lauf "abgedreht" hat.. also das ist für einen Horvath eher untypisch.  Bin mir auch nicht sicher, ob diese Rolle optimal ist für ihn...

Ansonsten genieße ich den Sieg.. weil es gibt fast nichts beschisseneres, als mit einer Niederlage dann ca. 2 Wochen auf das nächste Spiel warten zu müssen. :)

Hab ich mir auch gedacht… Ich hab schon seinen Auftritt in der PK eigenartig gefunden. Da hat er auf mich sehr gleichgültig gewirkt, als er auf die Frage nach seiner Lieblingsposition gemeint hat, dass ihm das eigentlich Wurscht ist, weil er vorne eh alles spielen kann und auch schon gespielt hat. Irgendwie hat Schopp da auch etwas irritiert auf mich gewirkt.

Kann aber natürlich sein, dass ich mir das einbilde…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
NichtneutralerBeobachter schrieb vor 32 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht… Ich hab schon seinen Auftritt in der PK eigenartig gefunden. Da hat er auf mich sehr gleichgültig gewirkt, als er auf die Frage nach seiner Lieblingsposition gemeint hat, dass ihm das eigentlich Wurscht ist, weil er vorne eh alles spielen kann und auch schon gespielt hat. Irgendwie hat Schopp da auch etwas irritiert auf mich gewirkt.

Kann aber natürlich sein, dass ich mir das einbilde…

Ja…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag