10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

ASB-Messias
DefenderGustl schrieb vor 15 Minuten:

Wie will das kontrolliert werden? Am Sturm Ticket steht nur „Süd“ oben. 
Oder hab ich was übersehen? 

Und auf der DK steht auch nur oben „Sektor 23“ und „freie Platzwahl“. Aber den Platz vom Vorsänger wird man sich dann halt nicht frei aussuchen oder man ist der Vorsänger. Wobei es mal lustig wäre wenn der 2Meter und 140kg Kollege auf einmal da steht… ob man dann dem Schwergewichtler das Megaphon in die Hand drückt oder doch 10 Leute ihn wegtragen🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rote_Rächer schrieb vor 43 Minuten:

Sollte es ich sein, dann sprich mich doch freundlich an. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mich wegzutragen :laugh:...2 Meter und 140 Kilo. Have fun :aetsch:

Ich werde mir vorher 3 Packungen Spinat reinziehen, dann sollte das klappen :augenbrauen:

8010.Geidorf schrieb vor 15 Minuten:

Und auf der DK steht auch nur oben „Sektor 23“ und „freie Platzwahl“. Aber den Platz vom Vorsänger wird man sich dann halt nicht frei aussuchen oder man ist der Vorsänger. Wobei es mal lustig wäre wenn der 2Meter und 140kg Kollege auf einmal da steht… ob man dann dem Schwergewichtler das Megaphon in die Hand drückt oder doch 10 Leute ihn wegtragen🤔

Schon klar dass "freie Platzwahl" ist. Dennoch sollte eine gewisse Disziplin in gewissen Sektoren herrschen. Wenn ich als 'Gast' in einen fremden Sektor komme muss ich schon damit rechnen dass ich dort vielleicht auf einem 'vergebenen' Platz stehe... War bei den vergangenen Derbies auch der Fall... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weiß wer, ob der GAK auch bei den Auswärtstickets die Möglichkeit hat, sie zu sperren, wenn damit Schindluder - sprich überteuerter Weiterverkauf - betrieben wird, oder könnte das nur Sturm?

Mau1902 schrieb vor einer Stunde:

Ich werde mir vorher 3 Packungen Spinat reinziehen, dann sollte das klappen :augenbrauen:

Schon klar dass "freie Platzwahl" ist. Dennoch sollte eine gewisse Disziplin in gewissen Sektoren herrschen. Wenn ich als 'Gast' in einen fremden Sektor komme muss ich schon damit rechnen dass ich dort vielleicht auf einem 'vergebenen' Platz stehe... War bei den vergangenen Derbies auch der Fall... 

Was verstehst du unter vergebenen Platz? Wenn es nicht unbedingt ein Platz ist, der aus FC-technischen Gründen benötigt wird, stelle ich mich zumindest als "Nichtgast" dorthin, wo was frei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Roter Murpott schrieb vor 30 Minuten:

Weiß wer, ob der GAK auch bei den Auswärtstickets die Möglichkeit hat, sie zu sperren, wenn damit Schindluder - sprich überteuerter Weiterverkauf - betrieben wird, oder könnte das nur Sturm?

Was verstehst du unter vergebenen Platz? Wenn es nicht unbedingt ein Platz ist, der aus FC-technischen Gründen benötigt wird, stelle ich mich zumindest als "Nichtgast" dorthin, wo was frei ist...

Wenn jemand bei jedem Spiel am gleichen Platz steht. Im Normalfall ist man auch früh genug drinnen damit sowas nicht passiert. Aber beim Derby ist es natürlich möglich dass man nicht so schnell rein kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das mit dem Platz wegnehmen ist leider schon immer so eine Sache die mir am Geist geht.

Am meisten freut es mich, wenn du in der Pause auf WC gehst und danach dein Platz besetzt ist und dich blöd anreden lassen musst wenn du dort zurück willst weil z.B. deine Kollegen auch dort stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mau1902 schrieb vor 1 Stunde:

Unsre Jungs mit dem Megaphon wissen schon was sie tun. Da brauch ich net stehen! Auf der Nord könnte das interessant werden :laugh: wobei 30 gegen 1, da sind sie gut drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Thomas01 schrieb vor 3 Minuten:

Das mit dem Platz wegnehmen ist leider schon immer so eine Sache die mir am Geist geht.

Am meisten freut es mich, wenn du in der Pause auf WC gehst und danach dein Platz besetzt ist und dich blöd anreden lassen musst wenn du dort zurück willst weil z.B. deine Kollegen auch dort stehen.

JA, aber das ist ja wieder was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat dem deppen die Karten geben???

Screenshot_20241013_125758_Chrome.jpg

Gibt immer wieder genug dumme Leute die mit solchen Spielen Gewinn machen wollen. Das wird man nicht abstellen können, noch dazu sind alle Karten mit "Süd" gekennzeichnet und nicht nachverfolgbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rote_Rächer schrieb vor 3 Stunden:

Wer hat dem deppen die Karten geben???

Screenshot_20241013_125758_Chrome.jpg

Wenn jemand dem Oliver tatsächlich 150€ in den A**** schiebt für die 2 Karten ist demjenigen auch nicht mehr zu helfen....is doch ein Märchen das er auch soviel dafür bezahlt hat. 

Der Bauernschedl aus Leibniz..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
4 hours ago, 1 9 0 2 Graz said:

Gibt immer wieder genug dumme Leute die mit solchen Spielen Gewinn machen wollen. Das wird man nicht abstellen können, noch dazu sind alle Karten mit "Süd" gekennzeichnet und nicht nachverfolgbar. 

Ist für mich auch absolut nicht nachvollziehbar, wie kann man sich nur einen Voucher mit seiner DK holen und dann die Karten in der Süd einem Schwarzen verkauen???. Manchen ist echt nicht mehr zu helfen...

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
west190 schrieb vor 9 Minuten:

Ist für mich auch absolut nicht nachvollziehbar, wie man sich einen Voucher mit seiner DK holt und dann die Karten in der Süd einem Schwarzen verkauft. Manchen ist echt nicht mehr zu helfen...

Ja. Manch einem ist tatsächlich jede Moral abhanden gekommen. Hoffentlich bleibt der Schwoaze auf diesen Karten sitzen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Ja. Manch einem ist tatsächlich jede Moral abhanden gekommen. Hoffentlich bleibt der Schwoaze auf diesen Karten sitzen…

Unwahrscheinlich aber 150 Euro zahlt ihm wohl keiner. Vielleicht bekommt er 60 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten:

Unwahrscheinlich aber 150 Euro zahlt ihm wohl keiner. Vielleicht bekommt er 60 Euro.

Er steigt nicht runter von den 150€, morgen soll einer zu ihm kommen und die Karten nehmen 😅 na hoffentlich geht's so aus wie er es sich erhofft 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab übrigens auch noch eine Karte zu viel… die gibts dann beim Marsch um 18€. Man kann sich gerne bei mir per PN melden. Es gilt NICHT das First come First serve Prinzip. Ich entscheide wie’s ma taugt wer die Karte kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag