WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Postaholic

Ist ja auch dass gleiche mit Mensah. Warum er diesen brachte, werde ich nie verstehen. Dachte schon beim Tausch, bitte, was will er jetzt mit dem? Aber irgendetwas muss er sich dabei gedacht haben. Bin natürlich ahnungslos bzgl unseres Trainings. Wird schon seine Bewanntniss haben, wir werden uns ja kaum selbst zfleis schwächen. Verstanden habe ich es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Werde mich aber hüten, Scheibi direkt ein Fehlverhalten bzgl seiner Aufstellung und Einwechslungen zu machen. Werde ich auch nie mehr tun. Dies ist nun in mir drinnen, zuviele unerwartete Punkte haben wir durch ihn schon geholt, is einfoch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zusammengefasst: wenn Roni nicht trifft, trifft keiner.

Zu den Aufstellungen: Entweder kenne ich mich noch weniger aus als ich gedacht habe oder wir haben mehr Baustellen im Kader als uns lieb ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir können die Leistungen nicht jedes Spiel und auch nicht 90 Minuten abrufen. Gute Ansätze sind ja da, aber wenns nicht klappt, sind wir sofort verunsichert, selbst gegen Wattens (2.Hz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Königsblau schrieb vor 52 Minuten:

Wir können die Leistungen nicht jedes Spiel und auch nicht 90 Minuten abrufen. Gute Ansätze sind ja da, aber wenns nicht klappt, sind wir sofort verunsichert, selbst gegen Wattens (2.Hz).

Hätten nur die Leistung von Halbzeit 1 20-25min auch in Halbzeit 2 bringen müssen, und nicht alle Bälle hoch und weit. Halbzeit 1 war teilweise ein Augenschmaus.

Das Tor oder auch der Stangenschuss von Roni. Top herausgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
linzerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Waren alles Seidl Aktionen.

Der Abfall in Hz 2 geht mMn schon auf Scheibi. Pasic kann man gut und gerne bringen, ich hätte aber einen Stürmer runtergenommen.

Unser Pressing wurde mega leicht umspielt und im ZM waren Löcher, da wird dir normalerweise schlecht beim zusehen.

Schmidt hätte ich wohl oben gelassen, da er am ehesten über 90 Minuten im Angriff spielen kann. 

Vielleicht wirds aber auch noch was und man stärkt mal das ZM mit zwei defensiven und einem offensivem ZM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
padawan schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde wir sollten mit dem bisherigen Meisterschaftsverlauf zufrieden sein. Würden wir alle Punkte machen die möglich wären würde man um die Meisterschaft mitspielen. Soweit ist die Mannschaft einfach ( noch) nicht. Für mich geht’s heuer gegen den Abstieg und sonst nichts. Der durchaus positive Saisonstart hat einige etwas geblendet, weil eine Spitzenteam tritt anders auf. Zum Beispiel können wir keine Partie dominieren. Wenn solche Dinge funktionieren kann der Anspruch steigen, vorher sollten wir über eine Saison ohne Abstiegsgespenst zufrieden sein. 

Sehe ich anders. So früh in der Saison sollte man einfach von Spiel zu Spiel schauen und nicht auf die Tabelle blicken bzw auf die bisherigen Ergebnisse. Die sind in den jeweiligen Spielen komplett irrelevant, es kommt viel auf Selbstvertrauen, Spielverlauf, (leider oft auch Schiedsrichterleistung) und Tagesverfassung an.

Und wenn man nur das gestrige Spiel betrachtet, dann war da einfach viel mehr drinnen, das ärgert mich total. Und da rede ich nicht vom Torwartfehler. So ein Tor kann leider immer passieren.

Die erste Halbzeit haben wir komplett dominiert, ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast. Zweite Halbzeit hat man aufgehört zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag