SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 joe280 schrieb Gerade eben: sondern? Nix sondern. Wir sind der WAC mit einem Platz 5-7 Kader. Da passieren solche Niederlagen gegen tief stehende Gegner nun mal. Wird nicht die einzige bleiben in der Saision. Ich hoffe das einer der beiden jungen Schwarzen noch einen Impact haben. Der Agbevor hätte ja ohne Verletzung in Liefering landen sollen., Da scheint Potential zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. September 2024 joe280 schrieb vor 35 Minuten: Ist das jetzt Selbstironie, oder warum liest man das vom größten WAC Skeptiker Oder ist es noch die Restfettn vom Wochenende Er schmollt immer noch wegen letzter Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2024 Es war aufgelegt, schon alleine wegen dem Tippfehler vom Fredl Wir alle wussten die Wattener hatten mächtig Druck Sie betonierten wir spielten zu verkrampft und die Restverteidigung funktionierte nicht gegen tiefe Pässe - wir vernudelten ein paar gute Chancen dann kam der Strich in der Hose und das Spiel war vergeigt - schade darum - bei Sieg wäre es eine geile Runde geworden Für mich persönlich absolut Scheiss Wochende WAC WAHL GREEN BAY zum Kotzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Es war aufgelegt, schon alleine wegen dem Tippfehler vom Fredl Wir alle wussten die Wattener hatten mächtig Druck Sie betonierten wir spielten zu verkrampft und die Restverteidigung funktionierte nicht gegen tiefe Pässe - wir vernudelten ein paar gute Chancen dann kam der Strich in der Hose und das Spiel war vergeigt - schade darum - bei Sieg wäre es eine geile Runde geworden Für mich persönlich absolut Scheiss Wochende WAC WAHL GREEN BAY zum Kotzen Der KAC hat gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2024 Ein Lichtblick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 Adaraptor schrieb vor 32 Minuten: Ein Lichtblick Alles wird gut. Quelle: Believe me bro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. September 2024 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Es war aufgelegt, schon alleine wegen dem Tippfehler vom Fredl Wir alle wussten die Wattener hatten mächtig Druck Sie betonierten wir spielten zu verkrampft und die Restverteidigung funktionierte nicht gegen tiefe Pässe - wir vernudelten ein paar gute Chancen dann kam der Strich in der Hose und das Spiel war vergeigt - schade darum - bei Sieg wäre es eine geile Runde geworden Für mich persönlich absolut Scheiss Wochende WAC WAHL GREEN BAY zum Kotzen Kickl und seine Nazis gspusis werden immerhin ned regieren. Und er ned Kanzler. Dafür is er einerseits zu arrogant und andererseits zu gierig. So erschreckend gestern war, immerhin is es ned der super gau. SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: Alles wird gut. Quelle: Believe me bro! Kriegst du eigentlich Energie vom deppat sein? Ala Grinch, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2024 Ich glaube das Ganze ist jetzt aber zuviel OT! Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts