Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 05:46 Gaktom schrieb vor 56 Minuten: Jede Wirtshaus Truppe weiß wo der der andere läuft nach zwei Spielen. Und Profis erst recht. Der Kader ist gut. Hast du jemals Fußball gespielt und damit meine ich in einem Bewerbspiel in einem Ligabetrieb und nicht im Hinterhof von der Tante. Abläufe untereinander, wenn man neue Spieler hat dauern recht lange bis sich diese untereinander so verstehen. Bei manchen funktioniert dass sogar nie, das sieht man dann wenn Kicker einfach nicht in eine Mannschaft passen. Natürlich darf man irgendwann erwarten, dass sie eingespielter sind, aber sowas kann auch echt dauern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 06:29 Viktor.7890 schrieb vor 35 Minuten: Hast du jemals Fußball gespielt und damit meine ich in einem Bewerbspiel in einem Ligabetrieb und nicht im Hinterhof von der Tante. Abläufe untereinander, wenn man neue Spieler hat dauern recht lange bis sich diese untereinander so verstehen. Bei manchen funktioniert dass sogar nie, das sieht man dann wenn Kicker einfach nicht in eine Mannschaft passen. Natürlich darf man irgendwann erwarten, dass sie eingespielter sind, aber sowas kann auch echt dauern. Das ist Blödsinn. Selbst in Firmen Turnieren hast mit Zeit gewusst wo da andere läuft nach 3 Spielen. Dazu kommt das bis auf Harakate und Koch sich nichts verändert hat. Fofana, Maderner, Cipot, Italiano, Frieser, Satin waren schon da letztes Jahr. Die zwei Neuen IV muß man anscheinend nicht erklären wie Abwehr geht. Owusu ist keine 3 Wochen da und muß man nicht erklären wie er einen Gegner abläuft. Wenn man wie Leverkusen 14 Neue hat und der ganze Stamm weg ist Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 06:45 (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 15 Minuten: Das ist Blödsinn. Selbst in Firmen Turnieren hast mit Zeit gewusst wo da andere läuft nach 3 Spielen. Dazu kommt das bis auf Harakate und Koch sich nichts verändert hat. Fofana, Maderner, Cipot, Italiano, Frieser, Satin waren schon da letztes Jahr. Die zwei Neuen IV muß man anscheinend nicht erklären wie Abwehr geht. Owusu ist keine 3 Wochen da und muß man nicht erklären wie er einen Gegner abläuft. Wenn man wie Leverkusen 14 Neue hat und der ganze Stamm weg ist Ok. Genau damit enttkräftest du halt deine restlichen Argumente. Sind Firmen Turniere der Zenit? Wenn es „sogar“ dort funktioniert? Zum Vebrigen: Es gibt Mannschaften wo es schnell geht, dass sie eingespielt werden, es gibt Mannschaften da dauert es länger. Das hängt immer von mehreren Faktoren ab. Einerseits natürlich von den Spieler andererseits auch von den Abläufen. FF hat ja gemeint dass er letztes Jahr sehr behutsum mit Änderungen vorgegangen ist, da man im Abstiegskampf war und der Fokus darauf lag eine Einheit zu schaffen und nicht mit taktischen Umstellungen zuviel zu schnell zu verändern. Ich kann mir vorstellen, dass er ab Sommer begonnen hat mehr und mehr seine Vorstellungen hineinzubringen und das greift halt noch nicht so. In der Abwehr ist das ein positives Beispiel wie schnell sich Vraa und vorallem Owusu einfügen. Im Angriff wird man hoffentlich in den nächsten Spiel weiter Fortschritte sehen. Wir hatten schon gegen Altach gute Momente, gegen die WSG müssen wir in der 1. HZ in Führung gehen. Ich bin mir sicher, nachdem die Abläufe gegen den Ball gut funktionieren und auch die Standards gefährlicher wurden werden als nächstes Muster im Offensivspiel eingearbeitet werden bearbeitet Mittwoch um 06:45 von oldno7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:51 Ich finde ja schön, dass jetzt immer mehr das Thema aufkommt, ob man irgendwann einmal in irgendeiner Liga irgendein Spiel absolviert hätte. Das finde ich als Argument sehr spannend ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 07:05 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten: Ich finde ja schön, dass jetzt immer mehr das Thema aufkommt, ob man irgendwann einmal in irgendeiner Liga irgendein Spiel absolviert hätte. Das finde ich als Argument sehr spannend ... W. Gottseidank haben wir da einen Trainer aktuell der kein Quereinsteiger aus dem Curling ist sondern auch schon etwas aktiv gekickt hat.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:30 Jumper schrieb vor 23 Minuten: Gottseidank haben wir da einen Trainer aktuell der kein Quereinsteiger aus dem Curling ist sondern auch schon etwas aktiv gekickt hat.... Richtig. Und sogar etwas höherklassig. Also mehr als Unterliga ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:56 Gaktom schrieb vor einer Stunde: Das ist Blödsinn. Selbst in Firmen Turnieren hast mit Zeit gewusst wo da andere läuft nach 3 Spielen. Dazu kommt das bis auf Harakate und Koch sich nichts verändert hat. Fofana, Maderner, Cipot, Italiano, Frieser, Satin waren schon da letztes Jahr. Die zwei Neuen IV muß man anscheinend nicht erklären wie Abwehr geht. Owusu ist keine 3 Wochen da und muß man nicht erklären wie er einen Gegner abläuft. Wenn man wie Leverkusen 14 Neue hat und der ganze Stamm weg ist Ok. Danke für deine Anrwort - mehr muss ich nicht wissen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 11:40 ihr braucht definitiv jemand, der neue impulse setzt und das zweifellos vorhandene potenzial aus eurem kader raus kitzelt. trainer-papst helm wäre da der perfekte kandidat für euch. ist sogar für den bruno nominiert. ihr müsstet nur das gehalt übernehmen. deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 11:48 Rickson schrieb vor 5 Minuten: ihr braucht definitiv jemand, der neue impulse setzt und das zweifellos vorhandene potenzial aus eurem kader raus kitzelt. trainer-papst helm wäre da der perfekte kandidat für euch. ist sogar für den bruno nominiert. ihr müsstet nur das gehalt übernehmen. deal? Nettes Angebot. Ich finde wir brauchen unbedingt jemand der an den richtigen Schrauben drehen kann damit wir proaktiver das Spiel gestalten. Da Lichti, Dani, Friesi, Sadi, und Mudi freuen sich schon Die Austria hat ja jetzt viele junge Spieler die sie einsetzen will und da passt doch jemand der schon viele Spieler besser gemacht hat, wie René Poms wie die Faust aufs Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:07 oldno7 schrieb vor 16 Minuten: Nettes Angebot. Ich finde wir brauchen unbedingt jemand der an den richtigen Schrauben drehen kann damit wir proaktiver das Spiel gestalten. Da Lichti, Dani, Friesi, Sadi, und Mudi freuen sich schon Die Austria hat ja jetzt viele junge Spieler die sie einsetzen will und da passt doch jemand der schon viele Spieler besser gemacht hat, wie René Poms wie die Faust aufs Auge poms? für so unzurechnungsfähig halte ich nicht mal unsere verantwortlichen. wobei hätte er vergangenheit beim lask, könnte man wiederum nix ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 12:13 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 5 Minuten: poms? für so unzurechnungsfähig halte ich nicht mal unsere verantwortlichen. wobei hätte er vergangenheit beim lask, könnte man wiederum nix ausschließen Er war sowohl bei Austria Wien als auch beim LASK Co-Trainer https://www.transfermarkt.at/rene-poms/profil/trainer/22647 bearbeitet Donnerstag um 12:13 von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:16 oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Er war sowohl bei Austria Wien als auch beim LASK Co-Trainer https://www.transfermarkt.at/rene-poms/profil/trainer/22647 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geperon1995 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 20:55 Diesen Poms Hate kann ich beim besten Willen nicht verstehen, unter seiner Leitung hat man in einer schwierigen Phase schnell den Turnaround geschafft. Ist sicher ein guter Trainer, hat halt langfristig nicht zu uns gepasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:01 Rene Poms und langfristig passt halt auch nicht zusammen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:29 geperon1995 schrieb vor 33 Minuten: Diesen Poms Hate kann ich beim besten Willen nicht verstehen, unter seiner Leitung hat man in einer schwierigen Phase schnell den Turnaround geschafft. Ist sicher ein guter Trainer, hat halt langfristig nicht zu uns gepasst. Ist doch kein Hate, ich wollt der Austria nur einen super Trainer anbieten da sie anscheinend Helm loswerden wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts