Roma1902 Teamspieler Geschrieben Montag um 11:46 johnny_knoxville schrieb vor 39 Minuten: Ich bin mittlerweile sehr skeptisch, ob wir mit FF die Saison beenden. Das ist mir definitiv zu wenig. Insbesondere muss man ja sagen, wir haben uns definitiv verstärkt. Mir kann keiner erzählen, dass mit der Mannschaft nicht mehr drinnen ist. Owusu ist ein sensationeller Transfer - wenn die KO erschwinglich ist, darfst da keine Sekunden überlegen. Der könnte einer der besten Verteidiger der Liga werden. Auch die restlichen Transfers passen. Aus meiner bescheidenen Sicht wird aktuell zu wenig aus diesem Kader herausgeholt. Was mich durchaus interessieren würde: Wieso kommt Paumgartner so gar nicht zum Zug? Weil er unterm Strich immer dieselben Spieler mit dem gleichem System spielen lässt.Frieser koch italiano fofana sind gesetzt.lichti spielt überhaupt keine Rolle mehr detto Paumgartner und der Torschützenkönig der Rlo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Montag um 11:49 (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 48 Minuten: Ich bin mittlerweile sehr skeptisch, ob wir mit FF die Saison beenden. nur gut, dass er Vertrag bis 2027 hat! Aber abgesehen davon, ist der Ferdl nicht unser Problem! die Qualität der Spieler ist nun mal diese... dann sind wieder 1-2 gute Spiele dabei und dann wieder 3 schlechte! is so.... Wir sind qualitativ sicher stärker geworden, aber immer noch nicht stark genug, um eine "sorglose" Saison runterzuspielen. bearbeitet Montag um 11:50 von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:54 Stef444 schrieb vor 1 Minute: nur gut, dass er Vertrag bis 2027 hat! Aber abgesehen davon, ist der Ferdl nicht unser Problem! die Qualität der Spieler ist nun mal diese... dann sind wieder 1-2 gute Spiele dabei und dann wieder 3 schlechte! is so.... Wir sind qualitativ sicher stärker geworden, aber immer noch nicht stark genug, um eine "sorglose" Saison runterzuspielen. Der Kader ist um nichts schlechter als der von HB,WSG,Altach,Ried oder BWL. Es kommt schon darauf an was man mit diesem auch macht. Wie man bei WSG oder Altach sieht. Als führt das doch wieder zu FF zurück. Jeder GAK Fan der das letzte Jahr nicht geschlafen hat weiß wo Cipot stärker ist. Und wo presst unser Trainer in hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 11:58 Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Jeder GAK Fan der das letzte Jahr nicht geschlafen hat weiß wo Cipot stärker ist. Und wo presst unser Trainer in hin? glaub das ist nur die halbe Wahrheit oder? Stark war er gegen LASK oder Hartberg auswärts in Spielen in denen wir dem Gegner das Spiel überlassen haben und rein die Konter Schiene gefahren sind...ich glaub nicht das das entsprechend zum Tragen kommt wenn wir aktiv das Spiel machen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:02 (bearbeitet) Ich verstehe das System vom FF vor allem nicht. Entweder ich nehme ein System für alles, so wie Semlic, oder ich passe mein Spiel dem Gegner an. Dann stelle ich mir aber gegen die UPO Kandidaten mutigere Varianten vor. Z.B. gegen Wattens oder Altach mit zwei Stürmern. Die zwei Partien hat man leider vier Punkte verschenkt. Und es waren genau die Partien, die ein GM nicht gewonnen hat und wofür dann ein RP geholt wurde. Man kann sich ausrechnen was passiert, wenn er die Duelle gegen BWL und Ried nicht gewinnt. Gegen Rapid rechne ich mir nichts aus. Die individuellen Aussetzer sind ein eigenes Thema. Nur wie viele waren wirklich individuell und wie viele ein kollektiver Aussetzer? Ja, er hat eine neue Abwehr, aber das kann nicht die Generalausrede sein, wieso man die Punkte nicht macht. bearbeitet Montag um 12:02 von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:03 Jumper schrieb vor 3 Minuten: glaub das ist nur die halbe Wahrheit oder? Stark war er gegen LASK oder Hartberg auswärts in Spielen in denen wir dem Gegner das Spiel überlassen haben und rein die Konter Schiene gefahren sind...ich glaub nicht das das entsprechend zum Tragen kommt wenn wir aktiv das Spiel machen wollen U21 sieht man auch wo er stärker zu tragen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 12:29 Der Ferl ist ein lieber Kerl, der letzte Saison am Tiefpunkt, wieder für Ruhe gesorgt hat. Man wir hier zwar als schwarzmalender Nörgler bezeichnet, wenn man einen fehlenden Plan/ein fehlendes System in den Raum stellt, aber genau so wirkt die gesamte sportliche Abteilung leider, inklusive einigern Transfers (Uwusu, Harakate, Pines? ausgenommen) Und sorry "weniger Eigentore und Auschlüsse" sind KEIN Saisonplan, schon gar nicht, wenn diese trotzdem Spiel für Spiel passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 12:32 grz1902 schrieb vor 2 Minuten: Und sorry "weniger Eigentore und Auschlüsse" sind KEIN Saisonplan, schon gar nicht, wenn diese trotzdem Spiel für Spiel passieren. und da kann der Ferdl genau was dafür? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 12:34 (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: und da kann der Ferdl genau was dafür? naja das waren seine Worte bei der Saisonstart PK. edit: bin auch nicht der Meinung, dass man ihn jetzt raushauen sollte. bearbeitet Montag um 12:36 von grz1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 12:36 grz1902 schrieb Gerade eben: naja das waren seine Worte bei der Saisonstart PK. was ja auch logisch ist dass man das verringern will, aber den Slapstick würd ein Mourinho auch nicht abstellen können, das ist das Problem der Spieler, von sonst niemanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 12:37 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: was ja auch logisch ist dass man das verringern will, aber den Slapstick würd ein Mourinho auch nicht abstellen können, das ist das Problem der Spieler, von sonst niemanden! das blöde hin und hergespiele im eigenen strafraum wird ja wohl von irgendwem so trainiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:43 redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: was ja auch logisch ist dass man das verringern will, aber den Slapstick würd ein Mourinho auch nicht abstellen können, das ist das Problem der Spieler, von sonst niemanden! Das traurige ist, wir haben das eigentlich schon abgestellt gehabt. Die Rote gegen Fofana war vielleicht hart, und das Eigentor von Owusu war auch nicht wirklich Slapstick. Leider wirft uns das jetzt Mental sicher 1 Monat zurück, ich hoffe das kann das Trainerteam und die Mannschaft in der LSP jetzt auf und verarbeiten. Das ist auch der Grund warum der Frust so tief sitzt, weil wir eigentlich dachten dass wir das hinter uns hatten. Ein Frustfoul von Koch im Derby bei 0:3 ist für mich schon ok, er hat den Spieler ja nicht irgendwie verletzt und wir wünschen uns ja Spieler mit Herz die brennen oder? Und solche Spieler kriegst du entweder mit 100% oder gar nicht, da akzeptiere ich die 2% die er da vielleicht drüberschlägt gerne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:58 (bearbeitet) Das einzige "Slapstick-" oder "Kacktor" in dieser Saison war das von Meierhofer. Die Rote gegen Koch ist sehr, sehr hart, weil er ihn nicht berührt hat (es wundert mich, dass der VAR da nicht eingreift, wenn er die Bilder sieht); das Thema der Roten für Fofana hatten wir schon. Über die Rettungsaktion von Owusu brauchen wir gar nicht erst reden (weit weg von Slapstick, eher das Gegenteil). Der Elfer in Dornbirn, naja, der Elfer in Salzburg, naja ... Sehe uns gerade nicht auf der Linie aus dem letzten Jahr, da gab es schon größere "Klöpse" Dennoch: brauchen wir alles nicht, auch nicht die drei Gelben gegen Trainer (auch wenn das zwei sehr fragwürdig waren - in Altach wusste der Schieri ja nicht, wen er verwarnen soll und hat dann einfach Feldhofer genommen - selten dämlich ...). W. bearbeitet Montag um 13:22 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 12:59 Leider wird da herinnen niemand wissen, was sich der Trainer für Spieler gewünscht hat und was ihm die SL davon dann wirklich liefern konnte. Aber auch wenn der Trainer immer das schwächste Glied in der Kette ist, müsste man aus meiner Sicht bei einer Veränderung dann wirklich auch das sicher vorhandene Konzept der sportlichen Leitung hinterfragen. Wenn das mit keinem Trainer funktioniert. Ferl hat Vertrag bis 2027, kann mir also ehrlicherweise kurzfristig keine Freistellung vorstellen. Außer im Jahresbudget sind sowieso immer mehrere Trainer eingeplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:21 (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 1 Stunde: Weil er unterm Strich immer dieselben Spieler mit dem gleichem System spielen lässt.Frieser koch italiano fofana sind gesetzt.lichti spielt überhaupt keine Rolle mehr detto Paumgartner und der Torschützenkönig der Rlo. Naja, bei Prenqi hat man kommuniziert, dass er einmal über die Amas kommen wird. Auch seine Zeit wird kommen, wie jene von Paumgartner. Lichti hat auch gespielt und keine Bäume ausgerissen bisher. Wir nicht rotiert, passt es nicht, wird mehr rotiert, passt es auch nicht. Man kann es keinem recht machen. W. bearbeitet Montag um 13:23 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts