Gaktom Postaholic Geschrieben 19. März KaJ schrieb vor 19 Minuten: Interessant ist ja auch, dass für viele jetzt die Spieler schuld sind und nicht der Trainer. Auch das war unter GM deutlich anders. Geh bitte. GM hat 10 Spiele hintereinander nix gewonnen und ist ein Grund davon das wir dort hinten sind. Jedes Spiel war eine Andere Aufstellung und System. Der war nicht mehr zu halten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Gut, GM wurde schon kritisiert, als wir in Liga 2 auf Meisterkurs waren ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. März 8010.Geidorf schrieb vor 11 Minuten: Dann sehen wir das Ganze ein wenig unterschiedlich! Und als ich vor kurzem mit einem anderen Trainerkollege redete war er noch der Pomsi. Aber wenn dich auch das so stört soll es auch so sein. Der "Ton" macht die Musik. Wenn ein Trainerkollege ihn freundschaftlich Pomsi nennt, dann ist das seine Sache. Wenn du ihn zynisch Pomsi nennst, dann ist es halt abwertend und nicht hilfreich für sachliche Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten: Und das ist dann entscheidend? Nur zur Klärung: RP hat mehr Punkte als GM eingefahren, aber wie sich einer verkauft, ist eher zweitrangig. W. Das ist überhaupt nicht entscheidend schon klar..... Die Wahrheit liegt dann auf dem Platz, und sofern wir die letzten 10 Spiele wie "versprochen" voll und ganz da sind passt auch alles.....da wurden dann doch einige "Versprechen" rausgehaut von RP, an denen muss er sich messen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten: Gut, GM wurde schon kritisiert, als wir in Liga 2 auf Meisterkurs waren ... W. Ohne das Fass Messner und 2. Liga aufmachen zu wollen, aber völlig zurecht! Auch wenn es pervers klingt, weil wir aufgestiegen sind! Aber schon dort hätte man erkennen müssen, dass wir mit der 2. Liga Mannschaft keine Chance haben werden in der Bundesliga! Der Kick war schon dort nicht zum anschauen! Ich frage mich heute noch, wie wir in Ried gewonnen haben! Aber das Glück braucht man eben, wenn du aufsteigen willst und das hatten wir zu genüge! Leider fehlt uns dieses Spielglück heuer umso mehr! Trotzdem wünsche ich Messner alles Gute, weil er ein sympathischer Mensch ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 19. März (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 12 Minuten: Der "Ton" macht die Musik. Wenn ein Trainerkollege ihn freundschaftlich Pomsi nennt, dann ist das seine Sache. Wenn du ihn zynisch Pomsi nennst, dann ist es halt abwertend und nicht hilfreich für sachliche Kritik. War überhaupt nicht abwertend gemeint sondern österreichisch fußballerisch üblich der Nachname als Spitzname mit i. Wie zb Perchti, Lichti, Checki etc. Da es offenbar sogar üblich ist sah ich kein Problem damit. Wobei du schon recht hast ein Zynismus war schon dabei und das ist kein guter Stil! Dieses „Einen auf harten Trainer machen, der den Buam die Wadeln viri richtet“ finde ich in der aktuellen Situation in den aktuellen Umständen nicht richtig, deshalb bin ich grad nicht gut zu sprechen auf RP. bearbeitet 19. März von 8010.Geidorf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 19. März 8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten: War überhaupt nicht abwertend gemeint sondern österreichisch fußballerisch üblich der Nachname als Spitzname mit i. Wie zb Perchti, Lichti, Checki etc. Da es offenbar sogar üblich ist sah ich kein Problem damit. Wobei du schon recht hast ein Zynismus war schon dabei und das ist kein guter Stil! Dieses „Einen auf harten Trainer machen, der den Buam die Wadeln viri richtet“ finde ich nicht richtig, deshalb bin ich grad nicht gut zu sprechen auf RP. Und wo hat er das gesagt?Im genauen O Ton so? Habe jetzt mir die PK angesehen. Und wo war was schlimm? Wenn Maderner selber das Kritisiert das einige glauben es ist noch Urlaub darf der Trainer das nicht ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 19. März „Wer das nicht kann auf den werden wir liebend gerne verzichten“ “Das werden sie in den nächsten Tagen merken“ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/poms-stinksauer------das-werden-sie-in-den-naechsten-tagen-merken-/ Finde ich nicht richtig, wie bereits ausgeführt soll sich RP mal selbst bei der Nase nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März Jetzt mal eine ehrliche Frage, zum Kader: Wenn im Falle eines Abstieges alle Leihspieler weg sind, welche unserer derzeitigen Kaderspieler hätten überhaupt irgendeine Option, woanders als in der zweiten Liga zu spielen? Ich glaube, ehrlich gesagt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Reisinho schrieb vor 2 Minuten: Jetzt mal eine ehrliche Frage, zum Kader: Wenn im Falle eines Abstieges alle Leihspieler weg sind, welche unserer derzeitigen Kaderspieler hätten überhaupt irgendeine Option, woanders als in der zweiten Liga zu spielen? Ich glaube, ehrlich gesagt keiner. ja, sehr gefragt werden die nicht sein! Perchtold hört auf, was ich weiß... Dann muss man froh sein, wenn Rosenberger & Co beim Verein bleiben.... Aber will mich mit dem gar nicht beschäftigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 19. März 8010.Geidorf schrieb vor 17 Minuten: „Wer das nicht kann auf den werden wir liebend gerne verzichten“ “Das werden sie in den nächsten Tagen merken“ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/poms-stinksauer------das-werden-sie-in-den-naechsten-tagen-merken-/ Finde ich nicht richtig, wie bereits ausgeführt soll sich RP mal selbst bei der Nase nehmen. Er hat keinen Namen genannt Öffentlich. Und er hat Recht damit. Habe in der Nacht als der Bus gleichzeitig am TZ angekommen ist wie wir zum Auto gegangen sind auch gesagt am besten gleich Licht machen und auf dem Tranigsplatz mit euch. Und nochmal wer dort war hat gesehen das einige nicht an ihre Grenzen gegangen sind sondern weit darunter. Wäre dir lieber da setzt sich ein Trainer hin und erzählt HZ 1 war nicht so schlecht ,leider war es ein strittigen Elfer gegen uns,HZ 2 war Positiv da wir uns gut gehalten haben. Wir können darauf Aufbauen. Da würde ich aber wütend werden Das sind Sprüche für einen Absteiger. Anders wäre wenn er sich hinsetzen würde und sagt also da Rosenberger....i was net wer ihn gesagt hat er soll Kicker werden? Frieser...Frieser macht nur schöne Spotify Listen spielen aber wie eine Flasche leer. Was erlauben Frieser? Da können wir schockiert sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 19. März Gaktom schrieb vor 5 Minuten: Er hat keinen Namen genannt Öffentlich. Und er hat Recht damit. Habe in der Nacht als der Bus gleichzeitig am TZ angekommen ist wie wir zum Auto gegangen sind auch gesagt am besten gleich Licht machen und auf dem Tranigsplatz mit euch. Und nochmal wer dort war hat gesehen das einige nicht an ihre Grenzen gegangen sind sondern weit darunter. Wäre dir lieber da setzt sich ein Trainer hin und erzählt HZ 1 war nicht so schlecht ,leider war es ein strittigen Elfer gegen uns,HZ 2 war Positiv da wir uns gut gehalten haben. Wir können darauf Aufbauen. Da würde ich aber wütend werden Das sind Sprüche für einen Absteiger. Anders wäre wenn er sich hinsetzen würde und sagt also da Rosenberger....i was net wer ihn gesagt hat er soll Kicker werden? Frieser...Frieser macht nur schöne Spotify Listen spielen aber wie eine Flasche leer. Was erlauben Frieser? Da können wir schockiert sein. Naja weißt eh, oft ist es auch gut wenn man sich als Trainer vor die Mannschaft stellt wenn die eh schon am Boden ist und verunsichert ist bis zum geht nicht mehr. Und wie gesagt ich sehe mehr Fehler abseits der Mannschaft die am Feld steht. Aber passt schon. Lass eure Meinung jetzt auch gerne mal so stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März (bearbeitet) Stef444 schrieb vor einer Stunde: Ohne das Fass Messner und 2. Liga aufmachen zu wollen, aber völlig zurecht! Auch wenn es pervers klingt, weil wir aufgestiegen sind! Aber schon dort hätte man erkennen müssen, dass wir mit der 2. Liga Mannschaft keine Chance haben werden in der Bundesliga! Die Rechnung geht halt nicht auf. Dass wir letzte Saison nicht den stärksten Kader hatten, war klar und trotzdem sind wir doch relativ klar Meister geworden, aus unterschiedlichen Gründen (Konstanz, gute Defensive, knappe Spiele zu unseren Gunsten, Gegner etc.). Es war sicher ein punkteorientierter Fußball. Es muss also schon was gegeben haben, was uns da stark gemacht hat. Oder wäre die Option gewesen, gleich die weiße Fahne zu hissen und zu sagen: "Der Kader ist eh viel zu schwach, wir steigen nicht auf". Soweit ich in Erinnerung habe, hat der Verein auch immer den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben. Klar war auch, dass man im Sommer nicht den gesamten Kader austauschen kann in puncto Qualität, sondern punktuell (v. a. Defensive) nachrüsten muss. Sowas wäre auch finanziell nicht zu leisten, da kann man noch hundert Mal nach mehr Qualität schreien. Und es jetzt nicht unüblich, dass man mit einem Großteil der Aufstiegsmannschaft in die höhere Liga geht. Die Zuordnung von "Schuld" von außen ist immer sehr subjektiv. Alle sind und bleiben in Verantwortung, dafür braucht es keine Zeitungsinterviews. Meiner Meinung nach stehen wir relativ genau dort, was unsere Möglichkeiten grundsätzlich hergeben. Das WIE ist allerdings das Thema! W. bearbeitet 19. März von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. März para schrieb vor 1 Stunde: Wartr nur ab wenn der besagte schalter nicht umgelegt werden kann, dann wirds schnell sehr ungemütlich für RP. Ich leg mich fest: Kein Sieg gegen die WSG und der Herr Poms wird gehen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Leistungsträger Geschrieben 19. März gakfan schrieb vor 7 Minuten: Ich leg mich fest: Kein Sieg gegen die WSG und der Herr Poms wird gehen müssen genau so schauts aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts