redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 9 Minuten: Zum Erzrivalen der Stadt zu Wechseln kommt allerdings nirgendwo gut an. Und wenn ich wo eine Legende bin und dann zum Erzrivalen der Stadt wechsle… ich weiß nicht was einen da reiten muss. Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wie gesagt, als Ferrari die Bennetton-Legende Schumacher geholt hat, als der Aerodynamik-Guru Adrian Newie (oder wie der geheissen hat) geholt wurde, oder der Senna von Mac Laren zu Williams gewechselt hat, oder der Prost … keinen hats gewundert. Das waren alles Legenden in ihren Rennställen und die Teams wo sie hingegangen sind, haben sich ebendeswegen gefreut. Ist halt alles Einstellungssache, und ich will das der GAK wieder erfolgreich wird, und mir ist eher egal woher der Trainer kommt. Wenn er das schafft, dann taugt er mir, egal welche Vergangenheit. Liegt aber auch daran, dass ich kein Sturm-Hater bin, sondern deren Leistung respektvoll anerkennen kann. Nur deren Fans sind Fetzenschädl. bearbeitet vor 8 Stunden von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden … aber natürlich wird der Schopp lieber mit dem LASK-Gehalt spazieren gehen, solange bis Hartberg wieder einen Trainer braucht. Den jetzigen Hartberg-Trainer holt sich dann Altach oder die WSG, somit sollten wir schon deren jetzige Trainer beackern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, als Ferrari die Bennetton-Legende Schumacher geholt hat, als der Aerodynamik-Guru Adrian Newie (oder wie der geheissen hat) geholt wurde, oder der Senna von Mac Laren zu Williams gewechselt hat, oder der Prost … keinen hats gewundert. Das waren alles Legenden in ihren Rennställen und die Teams wo sie hingegangen sind, haben sich ebendeswegen gefreut. Ist halt alles Einstellungssache, und ich will das der GAK wieder erfolgreich wird, und mir ist eher egal woher der Trainer kommt. Wenn er das schafft, dann taugt er mir, egal welche Vergangenheit. Liegt aber auch daran, dass ich kein Sturm-Hater bin, sondern deren Leistung respektvoll anerkennen kann. Nur deren Fans sind Fetzenschädl. Könnte mich mit einem "Schwarzen-Trainer" der uns erfolgreich macht durchaus anfreunden. Haben wir aber nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Mich würds ja echt intressieren ob es noch jemand gibt der glaubt das wir mit FF die Saison beenden..... würde das so mit 10% bewerten wenn überhaupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 11 Minuten: Wie gesagt, als Ferrari die Bennetton-Legende Schumacher geholt hat, als der Aerodynamik-Guru Adrian Newie (oder wie der geheissen hat) geholt wurde, oder der Senna von Mac Laren zu Williams gewechselt hat, oder der Prost … keinen hats gewundert. Das waren alles Legenden in ihren Rennställen und die Teams wo sie hingegangen sind, haben sich ebendeswegen gefreut. Ist halt alles Einstellungssache, und ich will das der GAK wieder erfolgreich wird, und mir ist eher egal woher der Trainer kommt. Wenn er das schafft, dann taugt er mir, egal welche Vergangenheit. Liegt aber auch daran, dass ich kein Sturm-Hater bin, sondern deren Leistung respektvoll anerkennen kann. Nur deren Fans sind Fetzenschädl. Ich mag deine unkonventionelle Denkweise in dem Aspekt. Allerdings sollte auch subsummierend bedacht werden, dass wir gerade eine ehemalige Sturmlegende als Trainer und bedingten Erfolg damit haben. Wenn das wie von dir angesprochene Kaliber wie zb Ilzer oder Kiteishvili wären wäre das sicher etwas anderes als ein Schopp der sich erstmals national überhaupt durchsetzen muss bearbeitet vor 8 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 25 Minuten: Zum Erzrivalen der Stadt zu Wechseln kommt allerdings nirgendwo gut an. Und wenn ich wo eine Legende bin und dann zum Erzrivalen der Stadt wechsle… ich weiß nicht was einen da reiten muss. Nachdem die Heutzutage ihre Vereine tauschen wie die Unterhosen ist es bei Trainer auch egal. Stöger war Austria Spieler/Trainer und Rapid Spieler/Trainer ist auch egal. Mir ist es auch egal jetzt wo FF war . Was zählt ist das Ergebnis. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Gaktom schrieb vor 4 Minuten: Nachdem die Heutzutage ihre Vereine tauschen wie die Unterhosen ist es bei Trainer auch egal. Stöger war Austria Spieler/Trainer und Rapid Spieler/Trainer ist auch egal. Mir ist es auch egal jetzt wo FF war . Was zählt ist das Ergebnis. +1 Ein direkter Wechseln wäre vielleicht komisch aber da ist mittlerweile sehr viel Wasser die Mur runter geflossen kommen wird er trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Der Schopp wird halt beim Lask eine schöne Stange Geld kassieren. Und unser Kapital ist bis 2027 auf der Position des Trainers gut gebunden. Ich seh halt, neben dem finanziell engen Spielraum, auch langsam unser Image als Problem. Denn für Trainer sind wir im Moment einfach 0 attraktiv. Wir ziehen maximal Flöten wie FF an. Der Name GAK mag vielleicht noch Strahlkraft haben, aber man mausert sich langsam zur Lachnummer der Liga, bei dem nix wirklich funktioniert. Wie willst du so gute Trainer ködern? Ein Stöger wär nie und nimmer gekommen! bearbeitet vor 7 Stunden von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden oldno7 schrieb vor 23 Minuten: Ich mag deine unkonventionelle Denkweise in dem Aspekt. Allerdings sollte auch subsummierend bedacht werden, dass wir gerade eine ehemalige Sturmlegende als Trainer und bedingten Erfolg damit haben. Wenn das wie von dir angesprochene Kaliber wie zb Ilzer oder Kiteishvili wären wäre das sicher etwas anderes als ein Schopp der sich erstmals national überhaupt durchsetzen muss Kiteishvili zu holen um ihn dann als Trainer einzusetzen wäre tatsächlich sehr unkonventionell 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden redmonster schrieb vor 10 Minuten: Der Schopp wird halt beim Lask eine schöne Stange Geld kassieren. Und unser Kapital ist bis 2027 auf der Position des Trainers gut gebunden. Ich seh halt, neben dem finanziell engen Spielraum, auch langsam unser Image als Problem. Denn für Trainer sind wir im Moment einfach 0 attraktiv. Wir ziehen maximal Flöten wie FF an. Der Name GAK mag vielleicht noch Strahlkraft haben, aber man mausert sich langsam zur Lachnummer der Liga, bei dem nix wirklich funktioniert. Wie willst du so gute Trainer ködern? Ein Stöger wär nie und nimmer gekommen! Hängt nur am Geld. Sonst dürfte beim LASK gar keiner Trainer sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Minute: Hängt nur am Geld. Sonst dürfte beim LASK gar keiner Trainer sein Jo eh. Aber bei uns is es halt eine ungute Kombination, die sich aufgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden redmonster schrieb vor 2 Minuten: Jo eh. Aber bei uns is es halt eine ungute Kombination, die sich aufgebaut hat. Andererseits - wenn man es hier als Trainer schafft dann kann man es wohl überall schaffen!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 8 Minuten: Kiteishvili zu holen um ihn dann als Trainer einzusetzen wäre tatsächlich sehr unkonventionell Co von FF um Bagriatoni die Eingewöhnungszeit zu erleichtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Jumper schrieb vor 5 Minuten: Andererseits - wenn man es hier als Trainer schafft dann kann man es wohl überall schaffen!!! Ich seh uns mehr als Bastler- bzw. Liebhaberprojekt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts