Die Trainerfrage

Recommended Posts

Posting-Maschine
Reisinho schrieb vor 24 Minuten:

An Wirtshaustischen hört man immer wieder, dass der Peintinger eine Option wäre…

Hat der mittlerweile eine Pro Lizenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
redrum schrieb vor 12 Minuten:

Wirkt halt so, als wäre er als Co ganz glücklich.

Ich "glaube" als Co von Hütter bei Vereinen wie Monaco oder den Stationen davor kann man echt glücklich sein. Kann mir nicht vorstellen das der als Chef bei uns mehr verdienen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
10 hours ago, derGrazer said:

Apropos, der Schopp ist mir heut entgegen gejoggt. ;)

Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber ob man die nächste Sturm-Legende will? Und ob der das wollen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RogueRouge schrieb vor 4 Minuten:

Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber ob man die nächste Sturm-Legende will? Und ob der das wollen würde?

Bauchgefühl sagt 2 x nein.....

Hätte wohl auch noch einen LASK Vertrag bis Sommer 27 - bei dem er fürs laufen viel mehr verdient als bei unserem Stressjob und Trainerfriedhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldno7 schrieb vor 12 Stunden:

[...]

Stöger wollte damals im Abstiegskampf nicht [...]

Wer sagt das? Er wollte und wäre auch in Liga2 mitgegangen. Hatte halt noch Vertrag bei der Admira. 

Wir konnten aber nicht bis zum Sommer warten und mussten sofort reagieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EK1902 schrieb vor 26 Minuten:

Wer sagt das? Er wollte und wäre auch in Liga2 mitgegangen. Hatte halt noch Vertrag bei der Admira. 

Wir konnten aber nicht bis zum Sommer warten und mussten sofort reagieren. 

Kann ich dir nicht belegen, war damals meine Wahrnehmung dass Stöger erst ab der nächsten Saison bereit gewesen wäre. Ich vermute allerdings, dass Rapid ihn auch schon länger als Ziel hatte. Da hätten wir im Sommer wohl keine Chance mehr gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
6 minutes ago, oldno7 said:

Kann ich dir nicht belegen, war damals meine Wahrnehmung dass Stöger erst ab der nächsten Saison bereit gewesen wäre. Ich vermute allerdings, dass Rapid ihn auch schon länger als Ziel hatte. Da hätten wir im Sommer wohl keine Chance mehr gehabt

Ich dachte Rapid wollte Pacult damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RogueRouge schrieb vor 4 Minuten:

Ich dachte Rapid wollte Pacult damals.

Rapid Fans wollten Pacult, aber auch nur weil sie nicht wussten, dass Stöger möglich war :davinci:

3 Tage nach Ende der Saison wurde Stöger als neuer Rapid Trainer verkündet. Da kannst dir sicher sein, dass die da schon länger dran waren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Die nächste schwarze Legende wäre der absolute Wahnsinn und der nächste Griff ins Klo mit Ansage. Damit würden wir uns völlig zum Hans Wurst und zur österreichischen Lachnummer machen. Wollen wir das wirklich? Abgesehen davon tippe ich mal stark drauf dass der Schworze Schopp so gscheit ist und das nicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8010.Geidorf schrieb vor 8 Minuten:

Abgesehen davon tippe ich mal stark drauf dass der Schworze Schopp so gscheit ist und das nicht macht.

Blöd wäre er für uns auf sein LASK Gehalt (als Trainer und Sportdirektor quasi) bis 2027 zu verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Blöd wäre er für uns auf sein LASK Gehalt (als Trainer und Sportdirektor quasi) bis 2027 zu verzichten

Blöd wäre er als Schworze Legende zu den Roten zu gehen. Kenne bisher nur einen der diesen Schuss ins Knie zusammen brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Klar wird er hier abgelehnt wegen seinen Ursprüngen. Aber schauts mal wo wir herkommen und wie wir zur Zeit dastehen. Für unsere Verhältnisse wäre er ein großer Gewinn, glaube ich.

In der Formel 1 gibts das zum Beispiel überhaupt nicht, da werben sich die Teams laufend Fahrer, Techniker, Designer und Manager ab und das wird dann meist gefeiert. Auch zwischen Firmen, politischen Institutionen, Spitälern oder Universitäten gibts regen Personalaustausch, obwohl auch dort viel Rivalität und Wir-Denken besteht.

Man könnte es also auch so sehen. Just sayin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 17 Minuten:

Klar wird er hier abgelehnt wegen seinen Ursprüngen. Aber schauts mal wo wir herkommen und wie wir zur Zeit dastehen. Für unsere Verhältnisse wäre er ein großer Gewinn, glaube ich.

In der Formel 1 gibts das zum Beispiel überhaupt nicht, da werben sich die Teams laufend Fahrer, Techniker, Designer und Manager ab und das wird dann meist gefeiert. Auch zwischen Firmen, politischen Institutionen, Spitälern oder Universitäten gibts regen Personalaustausch, obwohl auch dort viel Rivalität und Wir-Denken besteht.

Man könnte es also auch so sehen. Just sayin.

Zum Erzrivalen der Stadt zu Wechseln kommt allerdings nirgendwo gut an. Und wenn ich wo eine Legende bin und dann zum Erzrivalen der Stadt wechsle… ich weiß nicht was einen da reiten muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag