Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Aber auch vor die UPO hatten wir wenigstens Siege. Wir sind als Vorletzter mit Vorsprung zum letzten gestartet. So wie jetzt es läuft geht sich das nicht aus. Nur mit X und Niederlagen wird der Rückstand auf Platz 11 grausam. Trotz Teilung. Da LASK wird nicht bleiben dort. Wir müssen auch gegen einen Großen mal 3 Punkte machen. Diese sind wichtige Bonuspunkte. Mir wäre am liebsten unter FF bekommen wir die Kurve. Spart auch Geld. Nur der Glaube ist fast bei 0 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Was ist, wenn wir nach den nächsten 3 Runden immer noch 5 Punkte haben? Sind wir uns dann hier einig, dass ein Festhalten an FF keinen Sinn macht? Oder darf er dann bis zum Winter weiterwurschteln. In der Umkehr sage ich, wenn wir nach den nächsten 3 Runden 10 Punkte haben sollten, dann sollten wir uns mit FF die Entwicklung zumindest bis zum Winter ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor einer Stunde: DE einen Roten Teppich ausrollen passt halt auch nicht zusammen. Hat niemand gemacht, jeder der meine Beiträge kennt, weiß das ich seit Jahren einer der schärfsten Kritiker an der Transferstrategie bin, ich seh die Dinge halt immer differenziert und Elsneg hat für UPO Verhältnisse auch zweifelsohne gute Kicker geholt, und weil du Messner von jeder Schuld freisprichst, Kicker wie Filipovic und Kreuzriegler wollter er unbedingt haben, das war definitiv nicht das Beuteschema von Elsneg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 20 Minuten: Hat niemand gemacht, jeder der meine Beiträge kennt, weiß das ich seit Jahren einer der schärfsten Kritiker an der Transferstrategie bin, ich seh die Dinge halt immer differenziert und Elsneg hat für UPO Verhältnisse auch zweifelsohne gute Kicker geholt, und weil du Messner von jeder Schuld freisprichst, Kicker wie Filipovic und Kreuzriegler wollter er unbedingt haben, das war definitiv nicht das Beuteschema von Elsneg. Was war das Beuteschema von DE? Dressel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 50 Minuten: Kicker wie Filipovic und Kreuzriegler wollter er unbedingt haben, das war definitiv nicht das Beuteschema von Elsneg. Filipovic hat auch einiges mit der Situation zu tun, dass wir stehen wo wir stehen. Vom Gedanken her so einen Spieler zu holen der bei der Austria und LASK viel Erfahrung und Routine in der Liga hat, war das sicher richtig. Er hat ist halt für uns nie der Führungsspieler und Antreiber geworden den wir gebraucht hätten und auch brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor einer Stunde: Was war das Beuteschema von DE? Dressel? Den ma jetzt btw gut neben Fofana brauchen hätten können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 36 Minuten (bearbeitet) Egal wie man zu FF steht, die SL belässt ihn fürs Erste. In meinem Empfinden ist eine knappe Mehrheit (60%?) hier für die Entlassung. Die Ergebnisse passen nicht, das ist offensichtlich. Bei den Transfers weiß ich nicht, wie viel DE und wie viel FF zu verantworten hat. Dass die Torwartposition und bei Frieser nicht nachgebessert wurde, liegt mMn eher bei der SL/ Finanzen. Konkret werfe ich FF vor, dass Cipot, der im Frühjahr in der Spitze sehr erfolgreich war, in meinen Augen unnötig von dieser Position abgelöst wurde. Konkret hätte man Frieser trotzdem ablösen können. Zumindest hätte man ihn öfter auswechseln sollen, um zu sagen, da muss mehr kommen. Dass Frieser (rAV) nicht vor der Saison nachgebessert wurde schreibe ich der SL/Finanzen zu. Wenn man auf der Tormann Position gleiche Qualität hätte wie m Frühjahr, dann wären wir nicht Letzter. Das schreibe ich DE/Finanzen zu. Im Winter hoffe ich, dass Geld da ist für Verstärkungen. Die sind für mich vordringlich. FF ist ohnehin unter Dauerdruck und Beobachtung. Wirtschaftlich verstehe ich die Profiverträge von Oberleitner (hätte man abgeben müssen) Filipovic (wahrscheinlich ein Pech mit der Verletzung/Abnutzung) der Georgier (Profi für die Oberliga?) Schiestl (wenn man dem Spieler scheinbar nicht vertraut, dann soll man ihn auch nicht weiter verpflichten). In Summe kostet das trotzdem was. Das sind Dinge, die ich mehr der SL zuschreiben. Es engt den Spielraum ein. Vereinfacht Verstärkungen vor Trainer. Wenn man jetzt wechselt und das bis Winter gleich weiter geht, dann sind wir die Lachnummer. bearbeitet vor 35 Minuten von Red Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts