Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden AllRed schrieb Gerade eben: Was das nun wieder mit dem Laszlo zu tun hat, muss keiner verstehen. Weil der ja wieder gefordert wurde, obwohl man im Frühjahr sich noch drüber alteriert hat, dass man nicht (trotz seiner Fitness) auf Wunsch von Poms geholt hat ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 2 Minuten: Was du immer über Gehälter weißt, unglaublich. Die 60K die Simundza monatlich vom GAK gefordert haben soll, sind eine glatte Lüge von dir. Jetzt zum letzten Mal, ich bin nicht auf dich fixiert. Ich bin generell nicht auf männliche Personen fixiert. Ich weiß gar nichts, deswegen überlasse ich das Feld den Experten, schönen Tag noch. bearbeitet vor 3 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 4 Minuten: Was du immer über Gehälter weißt, unglaublich. Die 60K die Simundza monatlich vom GAK gefordert haben soll, sind eine glatte Lüge von dir. Jetzt zum letzten Mal, ich bin nicht auf dich fixiert. Ich bin generell nicht auf männliche Personen fixiert. Das gleiche habe ich mir auch gedacht! Als würde er die Buchhaltung machen Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Weil der ja wieder gefordert wurde, obwohl man im Frühjahr sich noch drüber alteriert hat, dass man nicht (trotz seiner Fitness) auf Wunsch von Poms geholt hat ... W. Wer bitte hat denn den Laszlo gefordert? Der war doch nie mehr Thema. Das ist doch wieder Unsinn! Einen Spieler wie ihn vielleicht. Vom Spielertyp. bearbeitet vor 3 Stunden von AllRed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß gar nichts, deswegen überlasse ich das Feld den Experten, schönen Tag noch. Also stimmt das mit den 60K nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden AllRed schrieb vor 12 Minuten: Wer bitte hat denn den Laszlo gefordert? Der war doch nie mehr Thema. Das ist doch wieder Unsinn! Lies mal ein bisserl in den letzten Tagen/Wochen ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Roma1902 schrieb vor 17 Stunden: Haut den Totalversager sofort raus und holt endlich Fussballer.vom Obmann weg nur Leute am Werk die keinen Tau vom professionellen Fussball haben. Gott sei Dank haben ehemalige ORF-Generaldirektoren, Bankvorstände oder Zuckerlwasservermarkter ganz viel Tau vom professionellen Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stipe schrieb vor 2 Minuten: Gott sei Dank haben ehemalige ORF-Generaldirektoren, Bankvorstände oder Zuckerlwasservermarkter ganz viel Tau vom professionellen Fußball. Oder Landesbeamte, Autoverkäufer oder Elektronikhändler ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden AllRed schrieb vor 46 Minuten: Na was brauchst da für ein profundes Insiderwissen um zu erkennen das hier Fehler am Band produziert wurden. Da brauchst nur mit offenen Augen durchs Leben gehen. Angefangen damit Ehmann als TW zu holen! Wohlwissend das JM bis zur Verpflichtung von Wiegele schon sehr schwach war. Das wusste man über ein Jahr und als Lösung hat man Ehmann gefunden? Die ABW eine Baustelle seit Beginn in der BuLi und bis kurz vor knapp hat man nichts gefunden. Auf den letzten Drücker noch Owusu verpflichtet, sonst wären die Lichter sowieso schon komplett aus. Vraa, ohne ein einziges Profispiel soll uns nun plötzlich hinten den Spielaufbau machen, wer kann denn das von ihm erwarten? Man hat Maderner verlängert, für mich eine Fehlbesetzung die nicht schlimmer sein könnte, ja er hat hier und da mal sein Tor gemacht, aber fürs Spiel an sich, ist der eher ein Bremser als ein Beschleuniger. Als "Ersatz" holt man den Hofi, eigentlich eine jüngere Kopie vom DM. Der kaum bis keine Chance bekommt um mal in Fahrt zu kommen. Prenqi könnte sowieso kaum mal spielen, selbst wenn man wollte, weil der die Ausländerregel sprengt. Dann hast Paumgartner, Yano, Schriebl, Oberleitner, Schiestl die alle anscheined nicht die Qualität haben mal 90min ein Spiel zu machen. Harakte hat man direkt verbrannt, nach seinem super ersten Spiel im GAK Dress hat der konstant abgebaut. Frieser, so gern ich den hab, mit den Leistungen sollte eigentlich ein Backup Spieler sein, den du mal bringen kannst, nicht Stammbesetzung. Und die Krönung, in einer Phase wo es um den Verbleib in der BuLi ging, gibt man einem neuen Trainer einen 2 Jahresvertrag, wo man bereits 2 weitere auf der Gehaltliste hatte. Da dem Glauben zu verfallen dass man nun für 2 Jahre den Trainer gefunden hat, ist ein Wahnsinn. Das musste doch schiefgehen. Das alles mit dem Wissen das es wieder um einen peinharten Abstiegskampf geht, was willst da schönreden. Das meiste was nun eingetroffen ist haben viele hier schon seit Monaten so gesehen. Ja, es ist sicherlich nicht leicht immer die passenden Spieler zu bekommen, aber wenn man so wie nei der TW Position mehr als ein Jahr Zeit hatte, kann man sich wohl mehr erwarten als einen Ehmann. Schön da fast alle Österreicher die wir haben zu kritisieren....nenn doch bitte 3-4 Österreicher als Ersatz die uns besser gemacht hätten und die natürlich jederzeit zu uns gekommen wären? Bitte Danke!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 9 Minuten: Schön da fast alle Österreicher die wir haben zu kritisieren....nenn doch bitte 3-4 Österreicher als Ersatz die uns besser gemacht hätten und die natürlich jederzeit zu uns gekommen wären? Bitte Danke!!! Was ist denn das wieder für eine komische Aussage? Ich kritisiere doch nicht nach Nationalität, sondern nach Leistung. Und warum soll ich Spieler nennen die uns weiter helfen würden, das ist doch nicht meine Aufgabe. Da bekommen Leute viel Geld dafür, Geld dafür Ihren Job zu machen. Geld das auch teikweise ich mit finanziere, indem ich mir jedes Jahr eine DK kaufe, Mitglied bin, und mir regelmäßig Merch Artikel kaufe. Selten so einen Schwachsinn gelesen..... Soll ich nun sagen der JM oder die anderen sind alle super nur weil das Öer sind? Finde auch immer spannend wie einige hier immer wissen was Spieler odrr Trainer alles so verlangen oder nicht verlangen, und wer alles aus welchen Gründen auch immer zu uns kommt oder nicht zu uns kommt. Lauter Insider hier. bearbeitet vor 2 Stunden von AllRed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden AllRed schrieb vor 1 Minute: Selten so einen Schwachsinn gelesen..... Ja? Danke ich bemühe mich Wir brauchen Österreicher um am Österreicher Topf zu verdienen soweit klar? Also müsstest die Österreicher die bei uns die Schwachstellen sind (und davon hast ja einige angeführt) durch andere Österreicher ersetzen.....und da hätt ich gerne ein paar Namen von Spielern bitte? Stürmer die besser sind als Maderner und Hofleitner zum Beispiel? Oder Verteidiger? Einfach raus damit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Nach dem Spiel bis heute habe ich das Spiel mal sacken lassen. Hier im ASB wird der Trainer Diskussionsobjekt bleiben. Teils konstruktive Kritik, teils Frustabbau. In diesem Spiel kann ich FF nichts vorwerfen. Von Euch irgendwer? Niemand hat sich hängen gelassen. Es war ein taktisches Konzept da. Es wurden Anpassungen im offensiven Spiel durchgezogen, die unserem Spiel gut getan haben. Nur besser sind wir scheinbar nicht. Mit einem neuen Trainer hüpft Meierhofer nicht mehr in die falschen Ecken? Wehrt den Ball auf die Seite ab und nicht nach vorn? Mit einem neuen Trainer lässt sich Frieser nicht mehr ausspielen? Die Ehmann Verpflichtung ist auch schwer verständlich. Wenn Meierhofer zu schwach ist, dann nützt ein noch schwächerer Tormann gar nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 6 Minuten: Ja? Danke ich bemühe mich Wir brauchen Österreicher um am Österreicher Topf zu verdienen soweit klar? Also müsstest die Österreicher die bei uns die Schwachstellen sind (und davon hast ja einige angeführt) durch andere Österreicher ersetzen.....und da hätt ich gerne ein paar Namen von Spielern bitte? Stürmer die besser sind als Maderner und Hofleitner zum Beispiel? Oder Verteidiger? Einfach raus damit Finde es schon sehr bemerkenswert, dass jene, die versuchen etwas Sachlichkeit in die Diskussion bringen und von denen Antworten hören wollen, die hier die Wortführer sind, dann direkt abgekanzelt werden. Frustabbau ist schön und gut, irgendwann reicht das dann aber auch! W. bearbeitet vor 2 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 9 Minuten: Ja? Danke ich bemühe mich Wir brauchen Österreicher um am Österreicher Topf zu verdienen soweit klar? Also müsstest die Österreicher die bei uns die Schwachstellen sind (und davon hast ja einige angeführt) durch andere Österreicher ersetzen.....und da hätt ich gerne ein paar Namen von Spielern bitte? Stürmer die besser sind als Maderner und Hofleitner zum Beispiel? Oder Verteidiger? Einfach raus damit Einfach nochmal meinen Post von vorhin lesen. Kann nicht so schwer sein. Das schaffst du! Frage mich wie das andere Vereine schaffen... Die machen wohl unmögliches möglich. Jetzt wirst du mir dann wohl gleich erklären, das alle anderen viel mehr Möglichkeiten haben, ein eigenes Stadion, die hübscheren Mädels, die tüchtigeren Putzfrauen und wir eigentlich nur der kleine mittellose Dorfklub sind, den soweiso keiner lieb hat. Brauchst du nicht, danke bearbeitet vor 2 Stunden von AllRed 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) AllRed schrieb vor 2 Minuten: Einfach nochmal meinen Post von vorhin lesen. Kann nicht so schwer sein. Das schaffst du! Frage mich wie das andere Vereine schaffen... Die machen wohl unmögliches möglich. Jetzt wirst du mir dann wohl gleich erklären, das alle anderen viel mehr Möglichkeiten haben, ein eigenes Stadion, die hübscheren Mädels, die tüchtigeren Putzfrauen und wir eigentli,h nur der kleine mittellose Dorfklub sind, den soweiso keiner lieb hat. Brauchst du nicht, danke Bring es doch auf den Punkt: bei uns ist einfach alles Scheiße! Dein Wort zum Sonntag! Bravo! So ein Schwachsinn, der hier die ganze Zeit verzapft wird! W. bearbeitet vor 2 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Bring es doch auf den Punkt: bei uns ist einfach alles Scheiße! Dein Wort zum Sonntag! Bravo! W. Viel Gutes gibts gerade nicht. Das stimmt. Aber auch du wirst es bald merken, wenn nur noch 3000 Leute zum Spiel gehen, uns die jugend wieder den Rücken zu kehrt weils in da Schule jede Woche gehänselt werden. Aber vielleicht sagen die dann auch, ist doch alles gut, alles super! Wennst bei uns in der HZ mal so durch das Stadion gehst, und net komplett blind bist, erkennst realtiv schnell dass da viele net mehr lange kommen können. Auch das werden wir noch spüren wenn nicht bald etwas passiert. Da kannst du dir schönreden was du willst, lieber W 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts