Die Trainerfrage

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Rothaut schrieb vor 9 Minuten:

Seinen sarkastischen Grinser bei der Auswechslung deute ich einmal so, daß er vom Trainer gleich viel hält wie ich 

Dachte mir dasselbe. Da liegt mehr im Argen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
santaa1909 schrieb vor 12 Minuten:

Wie lange gebt´s ihr dem Ferdl noch?

Frag für einen Freund, wegen Wette :stoesschen:

Das Posting bringt mich sogar zum Schmunzeln. Gute Frage, ich tippe mal auf den Grunddurchgang. Also spätestens im Dezember gegen euch mit Peter Pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ja einer, der immer positiv gestimmt ist und an die Geduld appelliert. 

Aber bei aller Wertschätzung, wenn FF sein Gesicht wahren möchte, sollte er von sich aus den Vertrag lösen. Wenn wir ihn rausschmeissen, zahlen wir weiter. Wenn er selbst geht, kann er zumindest mit dem Gewissen gehen, es versucht zu haben. Und niemand wird ihm böse sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
EK1902 schrieb vor 2 Minuten:

Aber bei aller Wertschätzung, wenn FF sein Gesicht wahren möchte, sollte er von sich aus den Vertrag lösen. Wenn wir ihn rausschmeissen, zahlen wir weiter. Wenn er selbst geht, kann er zumindest mit dem Gewissen gehen, es versucht zu haben. Und niemand wird ihm böse sein. 

Nur dass er dann arbeitslos wäre und mit seiner Bilanz nie mehr einen vergleichbaren Job bekommen wird. Wäre natürlich ein edler Zug, aber rational betrachtet ziemlich dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Problem dabei: Nach dem GAK findest in dem Geschäft keine Hakn mehr… FF wird uns erhalten bleiben, zumindest so lange wir den Pomsi noch zahlen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
EK1902 schrieb vor 2 Stunden:

Gerade das Interview gesehen. 

"Outeinwürfe gut wegverteidigt..."

Oida :facepalm:

Für seine Schmankerl in Interviews ist FF wirklich jetzt schon Kult. Wie der Spiele sieht ist einfach fantastisch.  Einen SKY Job ist ihn sicher.  Da ist da Alfred nur ein Doktor gewesen  gehen FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EK1902 schrieb vor 7 Stunden:

Das wäre natürlich die Wunschvorstellung mit der alle am besten aus der Sache raus kommen würden.

Ich bin echt auch ein Optimist aber da fährst nach einer Pressekonferenz in der es darum ging das wir offensiv immer besser werden optimistisch nach Ried und bekommst sowas präsentiert. Das kann man dann irgendwann echt nicht mehr schön reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mir ist völlig klar, dass eine Trainerbestellung bei uns,nicht so einfach wie ein Supermarktbesuch, funktioniert. Aber diesem Trainer - (ja ich find auch, er ist ein sympathischer Bursch und verstand die Hoffnung) - mit dieser Erfolgsbilanz (schon vor uns), so einen langen Vertrag zu geben, ist ein Wahnsinn.

Ich kenne die Argumente, er sei sonst nicht gekommen, wer tue sich sonst den GAK an, aber dann muss man jemandem anderen für eine kürzere Zeit mehr zahlen, bevor ein Feldhofer 2,5 Jahre (sogar im Abstiegsfall!!) an uns gebunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das war vermutlich der gröbste aller Schnitzer der letzten Jahre… Aber wenn man ihn einfach wieder gegen Pomsi tauscht, ein Nullsummenspiel! 
Dann hoffen, dass den schwarzen Ferdl jemand brauchen kann und - zack - der Weg ist frei für Joachim Standfest 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reisinho schrieb vor 6 Minuten:

Das war vermutlich der gröbste aller Schnitzer der letzten Jahre

Naja er hat letztes Jahr die Mannschaft wieder aufgerichtet und wir haben den Abstiegskampf überstanden. Also in erster Linie ist es durchaus aufgegangen 

Das Spiel(erische)von gestern erstickt halt viel an Hoffnung bezüglich einer positiven Entwicklung. Vielleicht würde man es anders sehen wenn Harakate seinen Sitzer reingemacht hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich erwarte halt  dass  man als Trainer  die Probleme erkennt  und nicht von einen Sitzer spricht. Dornbirn war schon ein Vorzeichen  das man nach Vorne Probleme hat. Kann auch sein dass die mehr Qualität gehabt haben aber glaube ich nicht. Mit seinen Fußball wären wir nicht mal unter die Top 6 in Liga2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
EK1902 schrieb vor 7 Stunden:

Gerade das Interview gesehen. 

"Outeinwürfe gut wegverteidigt..."

Oida :facepalm:

Wie schafft ihr das, dass ihr euch das noch anhören könnt? Das ist für mich a Moastaleistung. I druck des ned mehr und kann ma den Blödsinn schon längst nicht mehr anhören.

Was der so sagt da bekommt man ja nicht gerade den Eindruck dass er meinen würde dass sportlich fußballerisch was nicht passen würde bei uns. Demnach völlig unrealistisch dass er zurücktritt. Hoffentlich haltet man an ihm nicht bist zum bitteren Ende, im Sinne einer Abrissbirne, fest? Bitte nicht. Diese Krout (Kröte) wird man fressen müssen und ihn auszahlen müssen und den Pacult holen wenn man nicht absteigen will. 

Ich glaube selbst die ewigen beinhartesten ASB Optimisten und „die Verantwortlichen machen alles richtig Sager“ stimmen da mittlerweile zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
8010.Geidorf schrieb vor 30 Minuten:

Wie schafft ihr das, dass ihr euch das noch anhören könnt? Das ist für mich a Moastaleistung. I druck des ned mehr und kann ma den Blödsinn schon längst nicht mehr anhören.

Was der so sagt da bekommt man ja nicht gerade den Eindruck dass er meinen würde dass sportlich fußballerisch was nicht passen würde bei uns. Demnach völlig unrealistisch dass er zurücktritt. Hoffentlich haltet man an ihm nicht bist zum bitteren Ende, im Sinne einer Abrissbirne, fest? Bitte nicht. Diese Krout (Kröte) wird man fressen müssen und ihn auszahlen müssen und den Pacult holen wenn man nicht absteigen will. 

Ich glaube selbst die ewigen beinhartesten ASB Optimisten und „die Verantwortlichen machen alles richtig Sager“ stimmen da mittlerweile zu. 

ich warte noch immer, dass mir vorgeworfen wird, ich könne weder einen neuen Trainer holen, noch zahlen und schon gar nicht selber den Trainer machen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grz1902 schrieb vor 6 Minuten:

ich warte noch immer, dass mir vorgeworfen wird, ich könne weder einen neuen Trainer holen, noch zahlen und schon gar nicht selber den Trainer machen 🤣

Aja genau! Wenn du nicht alle 3 von dir genannten Kriterien selbst erfüllen kannst, dann hoit dei Pappn, du zu den unteren 10000, respektive zu noch tieferen Schichten, gehöriger. 

Zufrieden? :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag