Die Trainerfrage

Recommended Posts

Weltklassekicker
Dman schrieb vor 3 Minuten:

Fragen ist zuwenig, bitten und betteln wäre angebracht gewesen. 

Die Töchter zum Beischlaf anbieten wäre das Mindeste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn man die Entlassung von RP nimmt, dürfte die Entlassung ev. mit einem sich verschlechternden Verhältnis von Trainer und Mannschaft zu tun gehabt haben. Zumindest hat das Rene Ziesler auf Nachfrage nicht dementiert.

Ob sowas vorhersehbar ist, bezweifle ich. Trotzdem musst du als Verein reagieren. Zumindest ist schwer vorstellbar, dass du so in 10 Endspiele gehst. Wenn Kurier schreibt, dass zwei Ex GAK Trainer abgesagt haben (auch Stöger), kann man davon ausgehen, dass man im Rahmen der Möglichkeiten (Geld/Verfügbarkeit) das beste versucht hat.

Wenn FF jetzt der für uns passende sein soll, werde ich das unterstützen. Er kennt die Liga, hat auch Auslandserfahrung. Spielt das Spielsystem nicht so unähnlich wie unter RP. Zuviel Wechsel würde kurzfristig vor Sommer auch nicht optimal sein. Kein Trainer hatte mehr Vorerfahrung. 

Alles Gute bei uns Ferdl, auch wenn es noch nicht offiziell ist. We trust in you. We are GAK.

(Bisher hat sich keiner bei RP im ASB bedankt. Wenn er sich wirklich mit der Kabine zerkracht hätte, würde ich mir schwer tun mit Dank. Das hielte ich für einen Selbstfaller seinerseits und das auf unsere Kosten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 59 Minuten:

Ich hab ein gutes Gefühl bei Feldhofer, stresst mich nicht das er mal bei Sturm war....

Abgesehen davon gibt's keine wirklichen Alternativen 

Feldhofer würde fürs Risiko Gak auf Brügge Gehalt verzichten, der dürfte Ambitionen haben mit uns etwas aufzubauen 

Woher willst du wissen, dass er auf viel Geld verzichtet? Es gibt noch genügend andere Szenarien, wo er nicht zu viel Geld verliert. Aber natürlich könnte er, ganz gemütlich seinen Vertrag aussitzen. Grundsätzlich hab ich vor jeden Trainer Repsekt, der sich diese Situation antut und mit Erfolg wäre seine Vergangenheit eh schnell vergesse. Die Leute werden halt bei ihm schneller aufschreien und das Stadion meiden bei Misserfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
rottalgasse schrieb vor 32 Minuten:

Und daß er offensichtlich ab Sommer Zeit hätte! 

Wenn er wirklich Interesse hat dann sollten 3 Monate vorher auch machbar sein.wennst den bekommen und auch finanzieren kannst hast heute bereits einen lotto 6.sollte es am Geld scheitern machen wir eine Spendenaktion

bearbeitet von Roma1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RedPirat1902 schrieb vor 2 Stunden:

Wenns finanziell nicht reicht für einen anderen, dann soll man halt mit Liendl bis zum Sommer arbeiten.

Liendl als Trainer. Sehr clever, brauch ma gar net sportlich zittern weil die Lizenz sowieso nicht erteilt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag