Die Trainerfrage

Recommended Posts

..................
RedPirat1902 schrieb vor 3 Minuten:

Bin ziemlich enttäuscht, wenn es wirklich so kommen sollte.(offizielle Meldung) Was soll Barisic anders machen als Poms?Poms hat mal Tacheles gesprochen, wie so mancher Chef in einer Firma, nicht jeder Mitarbeiter findest das gut, aber sich gegen einen Chef so dermaßen aufzulehnen, so dass die Geschäftsführung den direkten Vorgesetzten entlässt muss ja wirklich Gründe haben die meist strafrechtliche sind. Also ganz verstehen kann ich das nicht!

Abgesehen vom finanziellen Schaden, hat das alles andere als eine gute Außenwirkung!

Was redest du? Man würde RP wohl freistellen bis zum Ende der Vertragslaufzeit sofern keine andere Einigung zustande kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stef444 schrieb vor 28 Minuten:

genau, auch unsere farblosen Kollegen machen sich schon die größten Sorgen und hoffen jetzt auf einen Abstieg und auf ihr eigenes Stadion! Das haben sie noch nicht gecheckt, dass wir selbst in der 2. Liga im Stadion spielen werden! :facepalm:

In Liga 2 würde eine Schmalspurvariante von Stadion reichen.
Am Beispiel unserer 2er sieht man, wie gering hier die Anforderungen sind (Gleisdorf). Ich denke, dass ist ihr Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
patrick94 schrieb vor 1 Minute:

Am Beispiel unserer 2er sieht man, wie gering hier die Anforderungen sind (Gleisdorf). Ich denke, dass ist ihr Argument.

Würde ich in die Kategorie "wet dreams" einordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Würde ich in die Kategorie "wet dreams" einordnen.

Gut möglich. Ich möcht mich heute aber gar net auf die Nettigkeiten gegenseitig einlassen, da ihr eh mit euch selbst beschäftigt seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrick94 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht, was du mit Schnalspurvariante meinst? Es wird im Falle des Falles Liebenau sein, eine andere Variante gibt es nicht.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 30 Minuten:

Was hier ja schon gestern aus berufenem Mund widerlegt wurde.

W.

Glaubst du echt die würden das hier im Forum zugeben das es so ist? Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnny_knoxville schrieb vor 30 Minuten:

Was redest du? Man würde RP wohl freistellen bis zum Ende der Vertragslaufzeit sofern keine andere Einigung zustande kommt..

Wo kannst mir nicht folgen?Poms müssen wir fertig bezahlen, neuer Trainer kostet wieder Geld. Aufgrund von Kritik an der Mannschaft, kann man den Trainer nicht einfach entlassen, nur weil die Mannschaft keine Kritik verträgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Österreich ist auf dem Trainermarkt echt ein Dorf. Mir fehlt die Fantasie

Das ist im Vergleich zum Zeitpunkt der Poms Bekanntgabe ein dermaßen schlechter Zeitpunkt mit wenig Perspektive und viel Risiko. Wer soll sich das unter diesen Umständen antun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
RedPirat1902 schrieb vor 3 Minuten:

Wo kannst mir nicht folgen?Poms müssen wir fertig bezahlen, neuer Trainer kostet wieder Geld. Aufgrund von Kritik an der Mannschaft, kann man den Trainer nicht einfach entlassen, nur weil die Mannschaft keine Kritik verträgt?

Du redest von Entlassung und strafrechtliche Gründe..? Was hat die ganze Causa mit strafrechtlichen Dingen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also eine Supergau Liste. Heraf :facepalm:  Standfest:deppat: ML:ratlos: GM Comeback :eek: GP:fluchen: Mister X aus Liga 2:holy: Werner Beinhart:support: Carsten J _Deutschland_ oder DE selber:kopfwand:  Schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnny_knoxville schrieb vor 8 Minuten:

Du redest von Entlassung und strafrechtliche Gründe..? Was hat die ganze Causa mit strafrechtlichen Dingen zu tun?

Ich meinte damit, warum sollte unser Vorstand(Geschäftsführung) unseren Cheftrainer entlassen, nur weil Kritik an der Mannschaft geübt hat und die Spieler (Mitarbeiter) nicht damit umgehen können?

Als Beispiel meinte ich, im normalen Arbeitsleben in Firmen kommt es ja auch nicht vor, wenn mein direkter Vorgesetzter Kritik an sein Team übt, deshalb wird er von der Geschäftsführung auch nicht entlassen, außer es hat andere Gründe als Kritik.( Gewalt, Mobbing etc.) Was bei uns ja auch nicht zutrifft. 

bearbeitet von RedPirat1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag