Jumper ASB-Messias Geschrieben 20. März para schrieb vor 4 Minuten: und diese option kann er ja auch ziehen, bevor er weiterhin "arbeitslos" ist... das wäre der erste Spieler/Trainer der von sich aus die Option ziehen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 4 minutes ago, para said: und diese option kann er ja auch ziehen, bevor er weiterhin "arbeitslos" ist... Also dass ein Trainer oder Spieler diese Option ohne Zustimmung des Vereins ziehen kann wäre mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März rotweiss69 schrieb vor 1 Minute: Es geht halt auch ums finanzielle überleben, da ist ein neuer Trainer billiger als ein möglicher Abstieg! All-in hatten wir schon einmal, was dann passiert ist weiß auch jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Jumper schrieb Gerade eben: das wäre der erste Spieler/Trainer der von sich aus die Option ziehen kann Genau, die Option liegt nämlich beim Verein ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März PD100 schrieb vor 3 Minuten: Michi Liendl übernimmt.. Wäre das überhaupt möglich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 20. März Sollte Poms wirklich weg sein frag ich mich wirklich was zum f**** da in den Köpfen der SL im Herbst abgegangen ist. Das ist an Dilettantismus nicht mehr zu übertreffen, mir fehlen die Worte. Messner stanzen ohne eine wirkliche Alternative zu haben, eine absolute Notlösung holen die noch NIE irgendwo groß was geleistet hat nur um diese dann nach erfolglosigkeit bissl später auch zu schmeissen. Das ist ja unglaublich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 20. März (bearbeitet) PD100 schrieb vor 6 Minuten: Michi Liendl übernimmt.. Hat keine Pro-Lizenz Schnabulator schrieb vor 2 Minuten: Sollte Poms wirklich weg sein frag ich mich wirklich was zum f**** da in den Köpfen der SL im Herbst abgegangen ist. Das ist an Dilettantismus nicht mehr zu übertreffen, mir fehlen die Worte. Wenn Poms geht wirds net am Sportlichen liegen sondern an anderen Gründen Schnabulator schrieb vor 2 Minuten: Messner stanzen ohne eine wirkliche Alternative zu haben, eine absolute Notlösung holen die noch NIE irgendwo groß was geleistet hat nur um diese dann nach erfolglosigkeit bissl später auch zu schmeissen. Das ist ja unglaublich. Ich hab aus vertraulicher Quelle gehört, was die Alternativen damals verlangt haben, da kannst nur mit dem Kopf schütteln. bearbeitet 20. März von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. März ok, das ist schon mal gut, dann sind es für GM tatsächlich nur mehr 4 monate! Auron1902 schrieb Gerade eben: Hat keine Pro-Lizenz es bedarf ja auch etwas an erfahrung in unserer situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März redknot schrieb vor 2 Minuten: Aber wieso sollte ein Trainer nicht einzelne Spieler oder die ganze Mannschaft kritisieren dürfen, wenn es angefangen von Passspielqualität, über individuelle Fehler und Slapstick Einlagen, bis hin zum Stellungsspiel und fehlendem Einsatz immer wieder in den Spielen gemangelt hat. Nochmals, wir reden hier von Profis, deren Aufgabe es ist, jeden Tag zu trainieren um besser zu werden. Ich kann nur hoffen, dass nach diesen 10 Runden wir auf die Zeit bis zur Punkteteilung als 'unnediges Intermezzo' zurückschauen. Intern: ganz klar. Extern auf der pk nach dem Spiel? tja da scheiden sich die geister... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März Wieso bitte geht der Kassier auch?? Das gefällt mir gerade alles gar nicht. Da kommen dunkle Erinnerungen hoch…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 20. März Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Hat keine Pro-Lizenz fürs Papier könnte man ja einfach Gernot Messner dazu setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 20. März rot1902 schrieb Gerade eben: Wieso bitte geht der Kassier auch?? Das gefällt mir gerade alles gar nicht. Da kommen dunkle Erinnerungen hoch…. Das ist das einzige, was mich auch wirklich bedenklich stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 20. März Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Poms geht wirds net am Sportlichen liegen sondern an anderen Gründen Das darf sie aber auch nicht überraschen bitte, wie der Poms tickt hat man doch ganz klar vorher auch gewusst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Jumper schrieb vor 4 Minuten: mit Messner in die Saison zu gehen war alternativlos Es war aber nicht alternativlos an ihm 10 Spiele festzuhalten. Nach der HN gegen Klafu hätte er verabschiedet gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts