Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden chris843 schrieb vor 14 Minuten: Aja. So klein ist die Welt Am Berg ist eigentlich das Gartnerkofel das Tophotel. Chef ist der Hammer, Traumhafter Wellnessbereich und riesen Kinderhalle. Wenn du mal was anderes willst, kann ich dir gerne die Rutsche für eine Ferienwohnung am Bauernhof legen. Ansonsten kommts halt drauf an, was Ihr da gemacht habt. Aber wenn du das Gailtal e kennst, dann ist es vermutlich e kein Thema wegen Tipps PS: Ich hab übrigens recht viel Familien in Innsbruck und Umgebung. Onkel ist Arzt in der Klinik, der Großonkel war bei der Stadt und meine Schwester arbeitet in Hall. Ja Gartnerkofel weiß ich. Aber ich hab (noch) den Gold Status bei den Falkensteiner Hotels, wodurch ich auf den günstigsten Tarif nochmal Prozent erhalte und weitere Vorteile habe (Zimmer Upgrade, Early Check-in, Late Check-Out etc.). Weswegen klar war, dass wir das Falkensteiner nehmen werden. Danke wegen dem Angebot aber da wir sowieso ländlich wohnen, bevorzugen wir im Urlaub Hotels Ich bin eigentlich aus Hall wohne aber jetzt im Zillertal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts