Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Weiß zufällig jemand wo man dieses Foto: Im Original herbekommen könnte bzw. in besserer Qualität? Oder hat jemand eine Ahnung welche Agentur dafür zuständig ist/war? Wäre mir sehr geholfen, könnte mir jemand einen sachdienlichen Hinweis bringen. Zusatzinfo: Spiel war am 9.11. im Horrstadion gegen Salzburg, in den Zeitungen erschien es dann am folgenden Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 ist ja eine typische didulica haltung. schaut aus, als ob es ziemlich eng werden könnte mit dem salzburger gegenspieler. die perspektive kann natürlich täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Was willst du jetzt genau wissen?? Das Foto ist meines Wissens aus der Kronen Zeitungen. Vielleicht solltest denen mal eine Mail schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Schau, wenn ich das richtig durchschaue, dann willst du das Foto für deine Signatur? Dann schaue einfach welche URL das Bild hat und füge es mit HTML in sie (Signatur) ein mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 @VioletGangster: a.) Man kann keine Fotos in die Signatur einfügen b.) brauche ich das Foto für etwas anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts