7. Runde: LASK vs. GAK

Recommended Posts

Postinho
para schrieb vor 3 Minuten:

Die offensive um zwei Klassen stärker

Ja, wenn Ich das mit unserm zufallsbasierten Bälle blind nach vorne hauen von letzter Saison vergleiche, ist das um zwei Klassen stärker, das Niveau ist halt ein völlig anderes, schau dir einmal einen Zweitligakick an, dann wirst sehen was Ich meine.

seit1902 schrieb vor 12 Minuten:

das 4-2 gehört ihm alleine

Seh Ich anders, das gehört zu einem großen Teil Frieser der da völlig passiv neben steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Sehe ich absolut nicht so. Wäre sie zwei Klassen stärker,  hätten wir zb gegen den Lask 5:4 gewonnen oder die entscheidenden Tore gegen Altach und Hartberg gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zum spiel an sich und unserer darbietung ist eh schon genug geschrieben worden, also spar ich mir das mit meiner über weite strecken sichteingeschränkten wahrnehmung im auswärtssektor. mitgeben möchte ich schon, dass ich den teilweise einsetzenden panik modus noch für verfrüht halte, und das entbehrlichen anwichsen von akteuren sowieso. nichts desto trotz ist die situation prekär und man kann aus wettquouten heraus interpretieren, dass wir auch von objektiver sichtweise aus abstiegskandidat nummero uno sind.

aber anderes thema, und da geht es jetzt gar nicht dass uns der gute herr VAR - nach milchmädchenrechnung - schon 6 punkte gekostet hat: ich bin für den norwegischen/schwedischen weg und dafür dass der emotionskiller hinterfragt und in weiterer folge auch gerne wieder eingestampft wird. hab den entsprechenden banner der lask kurve bei den - auch eigennützigen - checks ganz gut gefunden.

aja, in erinnerung gebleiben sind neben der modernen arena mit dem riesigen GAK graffiti vorm away (;)) auch nette gespräche mit den linzern im zug am heimweg :)

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag