_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben 28. April Jumper schrieb vor einer Stunde: Im Möbellager auswärts könnte es schon extrem eng werden sollte das noch entscheidend sein.... aber Linz und Entscheidungsspiel schaff ich kein 2. mal...da wirds Sky werden Und dann wirst dich ärgern, wenn wir dort die Party des Todes feiern, nicht dabei gewesen zu sein. Rein in die Busse oder ins Auto und alles für ROT/WEISS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. April _Maverick_ schrieb vor 42 Minuten: Party des Todes Frage für einen Freund: Mit oder ohne Pfefferspray? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben 28. April gakfan schrieb vor 6 Stunden: Frage für einen Freund: Mit oder ohne Pfefferspray? Ohne wäre es keine Party in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scythe1902 Anfänger Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Gibts noch 2/3 freie Plätze in einem Bus nach Linz? bearbeitet 9. Mai von Scythe1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superstar Geschrieben 9. Mai Falls einer der FCs noch Plätze für 3-4 Leute hätte, ich würde eine Runde spendieren. Bitte PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai Bei der Eishalle könnte am Samstag ein Public Viewing aufgebaut werden. Kantine hätte dann natürlich auch offen. Sollte jemand nicht nach Linz fahren, wäre das eine Möglichkeit, gemeinsam zu schauen. Allerdings bräuchte man fixe Zusagen von einigen Leuten, damit sich der Aufwand lohnt. Wenn jemand Interesse hat und fix kommt, bitte PN bis spätestens Di Abend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Leistungsträger Geschrieben 11. Mai hy ihr , ein Freund von mir sucht noch eine Mitfahrgelegenheit für 3 Personen in einem Bus - der vom Kommando is Voll . Fährt sonst keiner ? Also kein Fanprojekt , kein Roter Westen .... ? lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai incredibiles schrieb vor einer Stunde: hy ihr , ein Freund von mir sucht noch eine Mitfahrgelegenheit für 3 Personen in einem Bus - der vom Kommando is Voll . Fährt sonst keiner ? Also kein Fanprojekt , kein Roter Westen .... ? lG Roter Westen hat auch nen Bus,ich weiß aber nicht ob der nicht auch schon voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai On 5/10/2026 at 10:55 PM, west190 said: Bei der Eishalle könnte am Samstag ein Public Viewing aufgebaut werden. Kantine hätte dann natürlich auch offen. Sollte jemand nicht nach Linz fahren, wäre das eine Möglichkeit, gemeinsam zu schauen. Allerdings bräuchte man fixe Zusagen von einigen Leuten, damit sich der Aufwand lohnt. Wenn jemand Interesse hat und fix kommt, bitte PN bis spätestens Di Abend. Public Viewing auf der Plattform der Eishalle findet statt. Einlass ab 16 Uhr, Eintritt gratis, für Speis und Trank ist gesorgt. Kompletter Bereich ist überdacht, falls jemand Sorge wegen Wetter hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts