SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Anbei ein paar Bilder vom Spiel der Spurs gegen Man. City! Da ich meinen Kumpel von Leeds besucht habe, waren wir am Montag an der White Heart Lane bevor es am nächsten Tag zur Elland Road ging. Leider war das Spiel nicht besonders gut und auch die Stimmung war nicht wirklich gut. Wir hätten lieber zu Fulham gegen Blackburn gehen sollen, aber das kann man ja vorher nicht wissen. Trotzdem, schönes Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Einlauf der Teams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Scheiss Sicht für 40 Pfund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) ui naja scheiss sicht würd ich nicht sagen bei uns wären noch 10 netzte dazwischen aber das stadion is ja ned sehr voll dort bearbeitet 15. April 2004 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Das Stadion war eigentlich fast ausverkauft. Hab kaum freie Plätze gesehen, ausser im Gästeblock waren noch ein paar Sitze frei... Bei uns Auf Schalke sitzt man für 40 Pfund (60 €) in einer Loge und bekommt Freibier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 aber das stadion is ja ned sehr voll dort wer geht schon freiwillig zu den spurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Ein Mal und nie wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 auch wenn das Match nicht sehr toll war beneide ich dich. Ich Trottel habs noch nie zu einem City Match geschafft, hoffe das wird sich bald ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts