Starostyak The King Geschrieben 15. April 2004 Ich hoff, dass irgendjemand einen Ball mitnimmt (wenn wir ohne dastehen is es eher schlecht )...werd so gegen 17:15 aufkreuzen, muss noch Einkaufen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2004 Tut mir leid aber 3 gegen 3 ist mir einfach zu wenig - wir sollten wieder anfangen die partien länger im voraus zu planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. April 2004 Tut mir leid aber 3 gegen 3 ist mir einfach zu wenig - wir sollten wieder anfangen die partien länger im voraus zu planen. Hm, naja, dann sieht man sich ja eventuell (?) morgen! Ich bin trotzdem dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2004 naja unter den umständen werd ich auch net kommen zu 5t is das schon a zache gschicht und gerdl und da unforgivenll werden dann auch net kommen! mal schaun vielleicht ein anderes mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. April 2004 Na klass, is da pezi online oder hat jemand seine Handynummer? Alle springen ab, und zu zweit kann man ja nicht kicken! Vielleicht wollts ihr euch ja morgen anschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. April 2004 jetzt hast schon panikattacken gehabt, dass ich wieder so böse schreiben tu, wenn ich alleine im dp bin na gut, wenn keiner will, dann bleibt nur der morgige tag übrig, dann werde ich mich nach hirschenland (dort wo der schäf wohnt) begeben u. meinen ehemaligen mitstreitern auf die beine schauen, obs noch was können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. April 2004 Sicha, ich wär letztens auch sauer gwesen...muss ja ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts