Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 Ich gratuliere euch zu dem Spiel gestern, das war sehr gut und clever gespielt. Mit meiner Prognose (3:0 für euch) war ich aber noch zu optimistisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Ich gratuliere euch zu dem Spiel gestern, das war sehr gut und clever gespielt. Mit meiner Prognose (3:0 für euch) war ich aber noch zu optimistisch. Ein völlig desorientierter und Ersatzgeschwächter LASK. Wir haben es zum Glück nutzen können. So "hinich" wirds den LASK heuer nicht mehr geben. Ich orte aber bei euch eine wild zusammengekaufte Truppe, die man noch nicht zu einer Einheit formen konnte. bearbeitet 2. September 2024 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2024 Der Sieg gestern war so schnulzig schön... LASK _ WAC.mp3 Danke Suno 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2024 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Der Sieg gestern war so schnulzig schön... LASK _ WAC.mp3 5.49 MB · 49 downloads Danke Suno Wo findet ma das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2024 don bosco schrieb vor 4 Stunden: Wo findet ma das ? Steht eh in meinem Beitrag unten rechts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Gut so, hätt sich mehr verdient des H....kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts