Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 15. Juli 2006 Bezüglich des 2.-Linie-Centers legen sich die Leafs immer noch nicht fest. Einerseits wird ständig mit Michael Peca verhandelt (soll 2,5 bis 3 Mio. pro Jahr kosten), andererseits könnte Eric Lindros wieder verpflichtet werden. Er verlangt 1 Mio. Grundgehalt plus 1 Mio. an möglichen Prämien, die Leafs bieten aber nur 750k. Kommt wohl ganz darauf an ob er anderswo einen Job kriegt (Dallas hat angeblich Interesse). Ich hoffe auf Peca, die Frage ist nur zu welchen Konditionen er kommt. Letzte Saison hat er in Edmonton (bin mir nicht ganz sicher) 4 Mio. verdient, jetzt muss er es anscheinend billiger machen. Vielleicht ist ein long-term-deal möglich, sprich weniger verdienen (eben 2,5 Mio. Dollar) und dafür einen langfristigen Vertrag bekommen. Es müssen ja nicht gleich 7 Jahre sein, wie bei Patrik Elias in New Jersey, aber 4 Jahre könnten es beim 32jährigen Peca schon noch sein. Die schlechtesten Karten hat Jason Allison, der auch noch auf einen Vertrag wartet. Gary Roberts ist leider kein Thema mehr in Toronto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Bezüglich des 2.-Linie-Centers legen sich die Leafs immer noch nicht fest. Einerseits wird ständig mit Michael Peca verhandelt (soll 2,5 bis 3 Mio. pro Jahr kosten), andererseits könnte Eric Lindros wieder verpflichtet werden. Er verlangt 1 Mio. Grundgehalt plus 1 Mio. an möglichen Prämien, die Leafs bieten aber nur 750k. Kommt wohl ganz darauf an ob er anderswo einen Job kriegt (Dallas hat angeblich Interesse).Ich hoffe auf Peca, die Frage ist nur zu welchen Konditionen er kommt. Letzte Saison hat er in Edmonton (bin mir nicht ganz sicher) 4 Mio. verdient, jetzt muss er es anscheinend billiger machen. Vielleicht ist ein long-term-deal möglich, sprich weniger verdienen (eben 2,5 Mio. Dollar) und dafür einen langfristigen Vertrag bekommen. 1140954[/snapback] Na bitte, mit der Summe hattest du sogar recht, die Laufzeit allerdings nur 1 Jahr. Leafs land Peca Peca, Leafs have deal Ein 1-one-1 Interview (Video) mit Michael Peca gibt's bei TSN bearbeitet 20. Juli 2006 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Juli 2006 Außerdem hat JFJ eine Einigung mit C Kyle Wellwood und den D's Jay Harrison, Carlo Colaiacovo und Brendan Bell erzielt. Die Assistant Coaches für die kommende Saison sind der altbekannte Keith Acton, dazu Dallas Eakins (2005/06 Assistent von Paul Maurice bei den Marlies) und Randy Ladouceur. --> Die aktualisierte Maple Leafs Payroll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Peca hat sogar ein Angebot der Islanders über 7,5 Mio. für drei Jahre abgelehnt - für die hat er ja schon gespielt. Die Verpflichtung finde ich spitze, vor allem auf die Heimbilanz könnte sich das gut auswirken. Sprich Paul Maurice wird schätze ich Peca gegen die jeweilige 1er-Linie spielen lassen. edit: beim McCabe haben sie sich verrechnet oder? Müssten 5,7 Mio. sein, was für mich auf alle Fälle zuviel ist. bearbeitet 21. Juli 2006 von Seppo Dramac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. Juli 2006 Peca hat sogar ein Angebot der Islanders über 7,5 Mio. für drei Jahre abgelehnt - für die hat er ja schon gespielt.Die Verpflichtung finde ich spitze, vor allem auf die Heimbilanz könnte sich das gut auswirken. Sprich Paul Maurice wird schätze ich Peca gegen die jeweilige 1er-Linie spielen lassen. edit: beim McCabe haben sie sich verrechnet oder? Müssten 5,7 Mio. sein, was für mich auf alle Fälle zuviel ist. 1147936[/snapback] Die Verpflichtung von Peca ist für mich auch ein toller Schachzug und stabilisiert die Defensivabteilung zusätzlich. Bei McCabe müßten es wirklich 5,7 Mille sein. Zuviel wird es spätestens dann, wenn man es mit Kaberles Gehalt vergleicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. September 2006 Der Spielplan für die neue Saison ist da. Link Von den ersten 11 Spielen sind 4 gegen Ottawa. Detroit kommt diese Saison nicht nach Toronto... Noch ein Artikel: O'Neill hopes to revive his scoring touch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. September 2006 Kommt Peter Bondra? Leafs looking at Bondra? 38 Jahre, aber - falls leicht finanzierbar - mMn absolut eine Überlegung wert, nach Sanierung der Defensive hapert es derzeit speziell an den Flügeln, Sundin braucht noch einen scoring wing neben sich... Im schlimmsten Fall wäre er der Czerkawski 2006/07, bei einem 1-Jahres-Vertrag hätten die Leafs jedenfalls wenig zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. September 2006 Tie Domi Tribute, sehr nett gemacht: click 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. Oktober 2006 Die neue Nr.1 im Tor, Andy Raycroft, war im vorletzten Pre-Season-Game in Detroit noch nicht der Rückhalt, der er sein muß, um die Leafs zurück in die Playoffs zu bringen. Das 2:4 ergibt eine Gesamtbilanz der Vorbereitungsspiele von 3-4-0. Paul Maurice hat außerdem bekanntgegeben, daß die erste Linie für die Saisoneröffnung gegen Ottawa fix ist: Ponikarovsky-Sundin-Wellwood Wobei im Leafs-Forum statt Poni Tucker oder Steen gefordert werden. Die restlichen Linien sind noch nicht ganz fix, ich würde mit folgendem rechnen: Steen-Stajan-O'Neill Tucker-Peca-Suglobov Pohl-Antropov-Kilger ...oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Oktober 2006 Zur Einstimmung auf morgen - das legendärste *clink* der letzten Jahre, 5:00 morgens, samt SMS-Konferenz mit Lichtgestalt... Sundin overtime goal against Sens, Game 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2006 derzeit ( 2 drittel ) schauts nicht so gut aus: 2 : 0 für die senators. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Und es hat auch nicht gut geendet... Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 1:4 (0:1, 1:2, 0:1) 0:1 (20.) Eaves PP 0:2 (31.) Neil 0:3 (32.) Schubert 1:3 (33.) Sundin (penalty shot) 1:4 (60.) Alfredsson (empty net) Wobei die Leafs laut Spielbericht speziell im ersten Drittel vor allem an Gerber verzweifelt sind. Razor mit einer soliden, wenn auch nicht spektakulären Partie. bearbeitet 5. Oktober 2006 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2006 6 : 0 gegen die Senators.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Oktober 2006 Yeah baby... Ottawa Senators - Toronto Maple Leafs 0:6 (0:2, 0:3, 0:1) 0:1 (12.) Kilger (Peca, Gill) SH 0:2 (15.) Tucker (McCabe, Wellwood) PP 0:3 (26.) Kilger (Steen) 0:4 (30.) Tucker (Sundin, Wellwood) PP 0:5 (37.) Ponikarovsky (Sundin, Wellwood) 0:6 (54.) Battaglia (Pohl, Wellwood) SOG: OTT 34, TOR 40 PP: OTT 0/5, TOR 2/5 1.Shutout für Razor! Senaturds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 6. Oktober 2006 Sensationell! 4 Assists von Wellwood, ein Tor von Battaglia - mit dessen Einsatz hab ich nicht wirklich gerechnet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts