SK Rapid II - ASK Voitsberg

Recommended Posts

fcking hell
baeckerbua schrieb vor 20 Minuten:

Gröller und Aristot sind eine extrem dominante IV für das Alter. Verstehe nicht warum die Voestler den nicht geliehen haben… aber gut soll uns recht sein.

Wurmbrand ist seit der U16 mein absoluter Lieblingsspieler, hatte aber nie den medialen Rummel wie Demir und Zivkovic. Für mich ist er aber unserer zukünftiger Rising Star ohne Zweifel! 

Mankan und Wurmbrand sind mir damals auch schon in der starken U16 (eben neben Zivkovic) aufgefallen. Von denen erhoffe ich mir auch sehr viel.

Auch Gröller macht einen sehr spannenden Eindruck.

Da bin ich zu 100% bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Und Dursun ist für dich schon so viel weiter, daß er in der KM derart forciert wird? 

Dursun hat schon genug Spiele bei der 2er gehabt.

Wurmbrand war nicht lange her länger verletzt, ich glaub ihm tut die Spielpraxis in der 2. Liga gut, wo er auch brav spielt und scored. Früher oder später wird er schon in der 1. spielen, aber wenn man ihn nur für paar minütige Kurzeinsätze mitnimmt wird das nicht förderlich für ihn sein. Wenn man ihm mehr zutraut,  kann man ihn auch gerne für die 1. nominieren und dort länger spielen lassen.

baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Gröller und Aristot sind eine extrem dominante IV für das Alter. Verstehe nicht warum die Voestler den nicht geliehen haben… aber gut soll uns recht sein.

Wurmbrand ist seit der U16 mein absoluter Lieblingsspieler, hatte aber nie den medialen Rummel wie Demir und Zivkovic. Für mich ist er aber unserer zukünftiger Rising Star ohne Zweifel! 

Gröller gefällt mir sehr gut. In den ersten Spielen für die 2er war er noch etwas nervöser. Mittlerweile ist er aber sehr ruhig am Ball, der kann bald sehr nah an der 1. sein. Aristot ist für die 2er auch ziemlich gut, für mich wirkt er aber etwas hüftsteif, bin mir echt nicht sicher ob er sich jemals in der 1. durchsetzen wird.

Bei Gueye wundert mich sein junges Alter. Der ist ja auch erst 20, dachte eher 22. Der kann auch noch was werden.

Allgemein haben wir viele vielversprechende Talente, die bald den nächsten Step machen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag