HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 14. April 2004 früh aber mir wurscht ich wills jetzt posten ... AUS AUS AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. April 2004 Wir spielen mit: Tor: Schicklgruber Verteidigung: Wisio, Baur, Kafkas, Chaile Mittelfeld: Kirchler, Schoppitsch, Kovacevic, Riegler Sturm: Mayrleb Da Schurl versuchts mit Jezek und Schoppitsch, ich bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 14. April 2004 geile aufstellung mit jezek ganz links und schoppitsch bisserl weiter in der mitte und weiter vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2004 Ist auch wenn nur mit einen Stümer sehr Offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Geschrieben 14. April 2004 Da Schurl versuchts mit Jezek und Schoppitsch, ich bin schon gespannt Als ob der Schurl den letzten Superiors-Bericht beherzigt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2004 Gelbe Karte für Kai müssen gegen die Austria ohne ihm auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. April 2004 Naja das ist ja kein besonders gutes Spiel. Vor allem nach Vorne geht eher wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. April 2004 jo das is echt schwach sowas kann man doch ned als livespiel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. April 2004 1. Du hast recht es ist schwach und 2. das Spiel Admira-Austria war auch ziemlich fad Vielleicht sollten wir langsam etwas an unserem Spiel ändern die Vorarlberger werden immer stärker und bei uns tut sich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2004 Datoru !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. April 2004 Was soll den dieser Scheiss So kann man ja nicht spielen. Jetzt flankt Jezek hinters Tor anstatt das er querlegt. Und Mayrleb ist ja auch nicht existent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. April 2004 Juhuu 1. Torschuss von Pasching!!!! Gut gemacht vom George 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2004 Was fü ein Konter !!! 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. April 2004 Gut ich nehm alles zurück: Christian Mayrleb Fußballgott Toller Konter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 14. April 2004 träum ich oder hat der mayrleb grad ein tor gemacht (ohne 3 vorher vergeben zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts