tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Ich weiss noch wie wir daheim beim fernsehen gejubelt haben.über dass Unentscheiden in England. Waren dann im heimspiel im Stadion,abgesehen vom gegentor was wir bekommen haben,haben wir uns am meisten über die Chance von narbekovas geärgert,als er kurz vor dem Ende allein auf den Tprhüter rennt,der Türhüter sogar ausrutsch,und er ansatt den ball über den goalie zu heben ,am langen eck vorbei schoss. Und dann war da noch die Wahnssinnspartie von Mani Schmid in London! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 tifoso vero schrieb am 29.8.2024 um 19:58 : Täuscht dich nicht. Ich habe ihm persönlich schon ein Jahr davor eine glorreiche Zukunft im Nationalteam vorausgesagt, wobei er dann höflich gelächelt hat. Mit Michorl habe ich ein halbes Jahr vorher schon um einen Kaffee gewettet, dass er noch in der laufenden Saison in der KM sein wird. Den Kaffee hat er mir ein Jahr später auch bezahlt.... An das "Interview" erinnere ich mich, war doch sogar damals im offiziellen Forum nachzulesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 memphis86 schrieb vor 9 Stunden: An das "Interview" erinnere ich mich, war doch sogar damals im offiziellen Forum nachzulesen, oder? Nein, wurde auch hier und im austriafans.at veröffentlicht. Hier später meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 tifoso vero schrieb am 31.8.2024 um 09:38 : Nein, wurde auch hier und im austriafans.at veröffentlicht. Hier später meine ich. Ah ja austriafans.at, das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts