Tormänner der Wiener Austria

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

mittrainieren oben, akklimatisieren und im Laufe der Saison bringen. Eventuell 2025. 

Ja hat letzte Saison weniger gespielt, aber td in der 18er paar mal gfangen bzw. YV paar Partien. 

War früher eigentlich normal dass die jüngeren Tormänner mitrainiern durften reinschnuppern usw wie gesagt ich glaub man will mit Radlinger die Zeit überbrücken und in 2 Jahren sehn wir Jusic oder Überbacher im Tor wenn alles gut läuft 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
fak 1990 schrieb vor 8 Minuten:

Damit wirst dem Jungen keinen gefallen tun schätz ich mal Tormann ist doch was anderes wie Feldspieler Überbacher war ja letzte Saison auch nicht der Einser sondern Jusic 

Aso so meinst du das. Natürlich muss und soll er spielen. Aber er sollte mMn unter der Woche im Tormannteam der KM dabei sein - muss jetzt ned Überbacher sein, aber zumindest einer den man zutraut auf Sicht 1er in der KM zu sein. Spielen dann bei den YV. Wie es bereits Peda geschrieben hat. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten:

Nur das er eine höhere Niederlage verhindert hat, dass schreib ma lieber ned, weil das kann nicht sein… 

Schau vielleicht nochmal nach, wer hier seinen gehaltenen Elfer gepostet hat. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

War früher eigentlich normal dass die jüngeren Tormänner mitrainiern durften reinschnuppern usw wie gesagt ich glaub man will mit Radlinger die Zeit überbrücken und in 2 Jahren sehn wir Jusic oder Überbacher im Tor wenn alles gut läuft 🙂

Als Überbrückung hätte man andere Möglichkeiten :laugh:

Scouten scouten scouten im Ö Becken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Aso so meinst du das. Natürlich muss und soll er spielen. Aber er sollte mMn unter der Woche im Tormannteam der KM dabei sein. Spielen dann bei den YV. Wie es bereits Peda geschrieben hat. 

Bin bei den Trainings nie dabei aber dass wäre für mich ein absolutes MUSS das immer einer oben mitrainiert gern auch abwechseln z.b einer von der U18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Schau vielleicht nochmal nach, wer hier seinen gehaltenen Elfer gepostet hat. ;) 

Der gehaltene Elfer war eh top. Aber generell hat er souverän gespielt. Das ihn die Fans nachm Spiel mit Sprechchören feiern, kommt ja nicht von ungefähr :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

Die Frage wird sein will man das? Haben wenigstens auf dieser Position einige Talente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Die Frage wird sein will man das? Haben wenigstens auf dieser Position einige Talente

Wenn man die Zeit überbrücken möchte, ist das ein unabdingbares Vorgehen. Einen zwischen 20-25 Jahren holen und nach 2 Jahren weiterverkaufen. Win-Win für alle Beteiligten. Auf jeden Fall schieben da die nächsten 3-4 Jahre einige nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten:

Geh kannst DU deis bitte gleich erledigen, Danke! Dann würden wir bei die Torleute gleich viel besser dastehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Geh kannst DU deis bitte gleich erledigen, Danke! Dann würden wir bei die Torleute gleich viel besser dastehen ;)

naja wennst dich näher mit der Materie beschäftigst, bleiben am Ende 2-3 Torleute über und die beobachtest über einen längeren Zeitraum.

Simon Spari würde mir da einfallen. Sitzt jetzt bei Austria Klafu auf der Bank… hat bei FAC relativ gute Leistungen gezeigt

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

naja wennst dich näher mit der Materie beschäftigst, bleiben am Ende 2-3 Torleute über und die beobachtest über einen längeren Zeitraum.

Simon Spari würde mir da einfallen. Sitzt jetzt bei Austria Klafu auf der Bank… hat bei FAC relativ gute Leistungen gezeigt

Spari, Gütlbauer & Polster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

Polster taugt mir persönlich gar nicht. Aber das kommt halt immer drauf an, was du als Verein spielen willst

du hast 2-3 geschrieben :D - hätte auch den Stolz (glaub ich heißt der) erwähnt, aber der is jetzt in Italien. 

Ich wäre für Gütlbauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag