grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) hi ich besuche eine prolo laptopklasse und möchte daten von meinem desktop auf den laptop und umgekehrt wie mach ich des am gscheitesten? über netzwerk is so es so langwierig(und vorallem muss i in da schul alles wieder umstellen) hab was von einem usb direktlink kabel gehört hat wer damit erfahrung? bearbeitet 14. April 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 habe sowas auch nach meinm laptopkauf versucht aber die billigste und einfachste lösung ist eben mit einem netzwerkkabel. wenn das netzwerk einmal eingerichtet worden ist, erkennen die pcs es eh immer wieder. oder bei grösseren datein (filme oder unzipdat.) verwende ich eine externe festplatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 externe is zu teuer aber i muss in da schul immer umstellen des is so a schas und dann neich starten neich starten *wäh* es gibt ja so usb direktverbindungskabel muss doch ana da haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 gibts schon nur wie ich damals im geschäft gfragt hab hats mir die schuh ausgezogen. weiss den genauen preis net mehr aber war relativ teuer. ausserdem gehz mit sowas a net allzu schnell!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 hab vorher ans um 25 € i denk des geht wenn i ma die zeit ausrechne was i beim netzwerk sitz nur i mechat des einfach einistecken und daten senden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts