gummihuhn Anfänger Geschrieben 30. Mai violaNG schrieb am 26.5.2026 um 19:06 : Stimme dir bei allem zu, nur... wir hatten - wenn du so weit zurück gehst - doch den einen oder anderen Sechser, der mir vor Vukojevic als Vergleich einfallen würde... wie kommst denn grad auf den? Meine Tochter nannte ihn "Das Viech". Koennte ein Hinweis sein, warum sich manche mehr an ihn erinnern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Mai TonyWien schrieb vor 11 Stunden: Falls der Knoten platzt, werden wir Maybach nicht halten können. Auch keinen Bugatti Bugattis sind für Opfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Stammspieler Geschrieben 30. Mai fak 1990 schrieb vor 13 Stunden: Fischer hat halt null Spielwitz, er is für mich a Kämpfer und gehört in die Zentrale, Maybach und Markovic muss die Zentrale heißen nächste Saison, wird aber nicht passieren und Wustinger schwierig, sehe ich als Wechselspieler mit seinen Vorgeschichten, der soll mal richtig Fuß fassen und des kannst nicht nach 2 Monaten. Bei Wustinger muss man abwarten. Tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts