SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Mit Formation meinte ich die neuen Spieler in der Startaufstellung und nicht das System....hab mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt... ...leider hat es Null Nix garnix gebracht Entsprechend der Gesichtsausdruck vom Küh im TV während dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 Interessant 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Interessant 🧐 Warst du 2014 noch zu jung um sich zu erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Warst du 2014 noch zu jung um sich zu erinnern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Hab mir das Spiel nachträglich angetan. Die Mannschaft wirkt wie Küh an der Linie, komplett emotionslos und träge. Lasst doch bitte den alten Küh wieder von der Leine!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts