Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 11 Minuten: alle durften springen Auch im Ersten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 Auron1902 schrieb Gerade eben: Auch im Ersten? wer durfte dort nicht springen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 lp-x schrieb Gerade eben: wer durfte dort nicht springen? Einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Einige wer durfte nicht springen? und warum? wer hat das verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 31. Dezember 2024 Haha laut ORF, gab es Befreiungsaktionen aus den Kabinen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: wer durfte nicht springen? und warum? Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort, einige steckten im Lift fest bzw. waren noch nicht oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2024 Auron1902 schrieb Gerade eben: Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort, einige steckten im Lift fest bzw. waren noch nicht oben. https://medias3.fis-ski.com/pdf/2025/JP/3100/2025JP3100RLT.pdf Die Ergebnissliste vom ersten und zweiten Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 31. Dezember 2024 Und viele die gut drauf sind, machen auch nie alle Trainingssprünge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 Sandy schrieb Gerade eben: Und viele die gut drauf sind, machen auch nie alle Trainingssprünge... sie haben Embacher, Hörl & Tschofenig in den Lift gesperrt und nicht springen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 31. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: sie haben Embacher, Hörl & Tschofenig in den Lift gesperrt und nicht springen lassen. Genau 🤣👍 Und Tschofenig sagte es gerade selbst im Interview, dass er selber ausgelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: sie haben Embacher, Hörl & Tschofenig in den Lift gesperrt und nicht springen lassen. Hat keiner behauptet, aber eventuell drehst den Fernseher ab könnte ja ein Österreicher gewinnen und das stört dich ja massivst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Hat keiner behauptet, aber eventuell drehst den Fernseher ab könnte ja ein Österreicher gewinnen und das stört dich ja massivst. genau, verschlepps jetzt einfach. noch einmal, wer durfte im ersten Durchgang nicht springen? €: egal. ich war (leider) kurz im beisl unterwegs, deshalb wunderts mich nicht. bearbeitet 31. Dezember 2024 von lp-x 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 lp-x schrieb Gerade eben: noch einmal, wer durfte im ersten Durchgang nicht springen? Einige Athleten, die aufgrund der seit Jahren auftretenden Problematik in Garmisch wieder mal nicht rechtzeitig oben waren. Wer von den Top-Athleten ausgelassen hat, kann ich dir nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Einige Athleten, die aufgrund der seit Jahren auftretenden Problematik in Garmisch wieder mal nicht rechtzeitig oben waren. Wer von den Top-Athleten ausgelassen hat, kann ich dir nicht sagen. max90 schrieb vor 17 Minuten: https://medias3.fis-ski.com/pdf/2025/JP/3100/2025JP3100RLT.pdf Die Ergebnissliste vom ersten und zweiten Training du hast Recht. man darf nicht alles glauben. Ergebnisliste nicht, den Worten von Tschofenig & Hörl auch nicht. bearbeitet 31. Dezember 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 9 Minuten: €: egal. ich war (leider) kurz im beisl unterwegs, deshalb wunderts mich nicht. lp-x schrieb vor 5 Minuten: aber egal. ich war (leider) kurz im Beisl unterwegs, drum wunderts mich nicht. Willst das noch einmal wiederholen, ich glaub einige wissen noch nicht das du im Beisl unterwegs warst. lp-x schrieb vor 5 Minuten: du hast Recht. man darf nicht alles glauben. Ergebnisliste nicht, den Worten von Tschofenig & Hörl nicht. Man darf die Lift-Problematik also nicht kritisieren, ok wahrscheinlich hast auch kein Problem damit, dass die Deutschen den Österreicher wieder irgendwelche Vorwürfe wegen des Materials machen. Die Tatsache, dass die Österreicher vorne mitspringen, scheint dich echt zu reizen. bearbeitet 31. Dezember 2024 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts