RutebroMitneuempasswort Tribünenzierde Report post Posted April 13, 2004 nicht dass feyenoord mein team wäre, auch hätte ich das gerne in einem thread gefragt. einen solchen habe ich aber nie gefunden, ergo: Kann mir jemand, vielleicht ein Holland-experte sagen, was es mit den farben grün-weiss und feyenoord auf sich hat? Das Team spielt nicht nur auswärts in grün, es gibt auch einige transparente im stadion, die teilweise grün-weiss-grün(längsgestreift) tragen. noch dazu findet sich auf der brust neben dem offiuziellen F-emblem wieder das besagte grün-weiss-grüne wappen, ohne jede aufschrift. Was bedeutet das? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted April 13, 2004 einfacher hinweis schau dir Rotterdams Wappen an! Klick da 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RutebroMitneuempasswort Tribünenzierde Report post Posted April 13, 2004 ahja... danke, ich hatte schon anderes vermutet, irgend etwas mit excelsior, das ja auch in grün spielt oder etwas wie bei rapid (rot-blau) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts