Jump to content

Recommended Posts

nicht dass feyenoord mein team wäre, auch hätte ich das gerne in einem thread gefragt. einen solchen habe ich aber nie gefunden, ergo: Kann mir jemand, vielleicht ein Holland-experte sagen, was es mit den farben grün-weiss und feyenoord auf sich hat? Das Team spielt nicht nur auswärts in grün, es gibt auch einige transparente im stadion, die teilweise grün-weiss-grün(längsgestreift) tragen. noch dazu findet sich auf der brust neben dem offiuziellen F-emblem wieder das besagte grün-weiss-grüne wappen, ohne jede aufschrift.

Was bedeutet das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...