RutebroMitneuempasswort Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 nicht dass feyenoord mein team wäre, auch hätte ich das gerne in einem thread gefragt. einen solchen habe ich aber nie gefunden, ergo: Kann mir jemand, vielleicht ein Holland-experte sagen, was es mit den farben grün-weiss und feyenoord auf sich hat? Das Team spielt nicht nur auswärts in grün, es gibt auch einige transparente im stadion, die teilweise grün-weiss-grün(längsgestreift) tragen. noch dazu findet sich auf der brust neben dem offiuziellen F-emblem wieder das besagte grün-weiss-grüne wappen, ohne jede aufschrift. Was bedeutet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 einfacher hinweis schau dir Rotterdams Wappen an! Klick da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RutebroMitneuempasswort Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 ahja... danke, ich hatte schon anderes vermutet, irgend etwas mit excelsior, das ja auch in grün spielt oder etwas wie bei rapid (rot-blau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts