RutebroMitneuempasswort 0 Report post Posted April 13, 2004 nicht dass feyenoord mein team wäre, auch hätte ich das gerne in einem thread gefragt. einen solchen habe ich aber nie gefunden, ergo: Kann mir jemand, vielleicht ein Holland-experte sagen, was es mit den farben grün-weiss und feyenoord auf sich hat? Das Team spielt nicht nur auswärts in grün, es gibt auch einige transparente im stadion, die teilweise grün-weiss-grün(längsgestreift) tragen. noch dazu findet sich auf der brust neben dem offiuziellen F-emblem wieder das besagte grün-weiss-grüne wappen, ohne jede aufschrift. Was bedeutet das? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ 18 Report post Posted April 13, 2004 einfacher hinweis schau dir Rotterdams Wappen an! Klick da 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RutebroMitneuempasswort 0 Report post Posted April 13, 2004 ahja... danke, ich hatte schon anderes vermutet, irgend etwas mit excelsior, das ja auch in grün spielt oder etwas wie bei rapid (rot-blau) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...