CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:28 Wär auch gerne wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 20:25 Bin ebenfalls wieder dabei falls möglich :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:26 mip schrieb vor 16 Stunden: Nachdem @RotesGraz! gemeint hat, er übernimmt in der nächsten Saison nur mehr eine Liga würde ich dann die "Regionalliga" übernehmen, sofern dieses "Ligasystem" gewollt ist. Sehr gut, ist notiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:17 RotesGraz! schrieb vor 49 Minuten: Sehr gut, ist notiert Ich würd in den nächsten Tagen eh an fredl aufmachen und die die fix teilnehmen mal markieren Hast du von jeder Liga ein Endergebnis dann würd ich s da mitreinnehmen. Evtl. will ja @Suni auch dabei sein vlt findet sich noch a schwoaza damit ma bisl a Gaude beim "Tauschen" der Spieler ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts