Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

De facto machst du aber Gewinn damit, ob die Absicht dahinter da ist oder nicht. 

oder auch nicht, der ist zum Beispiel deutlich über Marktwert gekauft worden...da ist ein Verlust auch möglich

Aber egal - ich richte mich nach den Regeln, soll nur nicht kompliziert werden  -  aber umso weniger Transfer möglich sind umso weniger ist dann eben auch am Transfermarkt intressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jumper schrieb vor 1 Minute:

oder auch nicht, der ist zum Beispiel deutlich über Marktwert gekauft worden...da ist ein Verlust auch möglich

Aber egal - ich richte mich nach den Regeln, soll nur nicht kompliziert werden  -  aber umso weniger Transfer möglich sind umso weniger ist dann eben auch am Transfermarkt intressant

Wenn jetzt nicht gerade Winterpause ist sind 2 Einkäufe pro Spieltag ja nicht wenig in meinen Augen. Soviele Spieler kommen ja nicht auf den Markt pro Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@RotesGraz! Runde 4 wurde mittlerweile auch fertig gespielt ;) 

@CantStopGrazerAK 2x gegen dich gespielt und 2x Unentschieden aber MeisterAllerUnentschieden ist noch immer @MeisterAllerKlassen:freibier:

Transferangebot in Liga 1:

• Tausche Jovicic, Italiano oder Geyrhofer gegen einen Stürmer :glubsch:

PS: eine Chatfunktion würde das Tauschen innerhalb der Ligen vereinfachen...
PPS: @RotesGraz! wer ist denn what.the.fabs in Liga1 -> ASB würde einen Tauschhandel vorschlagen aber da kommt keine Reaktion :( 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten:

@RotesGraz! Runde 4 wurde mittlerweile auch fertig gespielt ;) 

2x gegen dich gespielt und 2x Unentschieden aber MeisterAllerUnentschieden ist noch immer @MeisterAllerKlassen:freibier:

Transferangebot in Liga 1:

• Tausche Jovicic, Italiano oder Geyrhofer gegen einen Stürmer :glubsch:

PS: eine Chatfunktion würde das Tauschen innerhalb der Ligen vereinfachen...
PPS: @RotesGraz! wer ist denn what.the.fabs in Liga1 -> ASB würde einen Tauschhandel vorschlagen aber da kommt keine Reaktion :( 

Mit dem Unentschieden kann ich leben :winke:

what.the.fabs ist im Forum @red.red.wine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mein Vorschlag: Spieler die nach dem letzten Herbstspieltag gekauft wurden, dürfen erst wieder nach dem ersten Spieltag im Frühjahr verkauft werden.

Ohne Ausnahme geht es ja nicht.

Ausnahme 1: der Spieler wechselt in eine andere Liga

Ausnahme 2: der Spieler verletzt sich schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redskin schrieb vor 2 Minuten:

Mein Vorschlag: Spieler die nach dem letzten Herbstspieltag gekauft wurden, dürfen erst wieder nach dem ersten Spieltag im Frühjahr verkauft werden.

nö das  geh ich nicht mit. 
Was gibts bei euch leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redskin schrieb vor einer Stunde:

Ausnahme 3:

Im Vuebrigen sind wir der Meinung, dass Spieler verkavft werden dverfen, wenn sie zv Svmga wechseln. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@KeRe Verwarnung an dich, bitte wie besprochen keine An- und Verkäufe tätigen nur für den Profit!

image.png.91307c2c61571f7093904b011dc1eb

Hier nochmal die Regeln:

RotesGraz! schrieb am 6.12.2024 um 07:13 :

1. Es muss mindestens ein Spieltag vergehen, bis der Spieler wieder verkauft werden darf

2. Maximal 2 Spieler pro Spieltag können gekauft werden. Damit hat man die Möglichkeit einen günstigen Spieler zu holen, den teuren Spieler auszuwechseln und zu verkaufen und dann den Wunschspieler zu holen. Damit die, die keine Ersatzbank haben, auch ihren Wunschspieler holen können.

Sollte es jemanden geben der sich nicht an die Regeln hält, werde ich ab jetzt beim ersten vergehen eine Verwarnung aussprechen und beim 2. vergehen den User bei der Zusammenfassung nicht berücksichtigen, bzw. vom Gewinnspiel ausschließen. 

Bitte zukünftig an die Abmachung halten, ansonsten muss ich dich vom Spiel ausschließen. Danke!

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redskin schrieb vor 15 Stunden:

Ist okay für mich und bricht ja auch keine der bestehenden Regeln. Ich würde nur die Einkäufe auf 3 limitieren damit nicht einer mit zuviel Geld den ganzen Transfermarkt leer kauft. Aber 3 Einkäufe ab heute und für die gesamte Winterpause passt für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag